Ich lagere Möhren in einem Eimer zwischen Katzenstreu. Auch nach einer Woche sehen sie Möhren noch frisch aus.

Katzenstreu gegen Schimmel bei Möhren

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe diese Woche was ausprobiert. Möhren schimmeln immer sehr schnell, besonders jetzt wo es wärmer wird. Ich lagere sie in einem Eimer zwischen Katzenstreu. Auch nach einer Woche sehen sie Möhren noch frisch aus.

Frau-Lich: @pipelette: "anonyme rote Daumen" mit Mobbing vergleichen finde ich sehr übertrieben.
Auch ich gebe manchmal 'nen roten, ohne was dazu zu schreiben. Die roten Daumen gehören genau wie die grünen dazu!
Über grüne meckert keiner...., auch nicht, wenn die anonym kommen.
In diesem speziellen Fall geht es doch um was anderes. Bean ist hier bestimmt bei allen herzlich wiíllkommen, aber sie/er schreibt einfach zu viele Kommentare ohne "richtigen" Inhalt.
Mios und auch mein Kommentar sind kein böses Gemecker, sondern als Tipp an bean gemeint - das in die Nähe von Mobbing zu bringen, tz, tz, tz...
Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

12 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti