Katzenstreu müffelt? Es muss nicht gleich ausgetauscht werden

Katzenstreu müffelt? Es muss nicht gleich ausgetauscht werden

Meine Fellies, Kätzchen, benutzen sehr gerne ihre Katzentoilette trotz Freigang. Das Streu wird regelmäßig ausgetauscht, aber manchmal ist dies noch nicht unbedingt nötig.

Das Katzenstreu müffelt jedoch schon leicht, daher stäube ich zwei Spritzer Raumparfüm über das Streu. Alles riecht wieder frisch, auch meine Kätzchen stört dies nicht.

Katzenstreu gespart, viel Erfolg beim Ausprobieren!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schlechter Geruch beim Staubsaugen - das hilft
Nächster Tipp
Neues Ledersofa riecht extrem
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
40 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!