Kabel verstauen

Kein Kabelsalat - Kabel verstauen

Voriger TippNächster Tipp

Das typische Problem, man rollt das Kabel vernünftig zusammen, aber es hält einfach nicht. Hier mein Tipp dazu:

Früher habe ich meine Kabel einfach normal aufgerollt und in eine Kiste gepackt, aber sie haben sich immer wieder auseinander gerollt ich habe es einfach so akzeptiert, bis ich letzte Woche bei meiner Nachbarin etwas gesehen hab.

Wir saßen gemütlich zusammen und unterhielten uns über Gott und die Welt. Dann wollte ich ins Bad und sah dass da ganz viele leere Klopapierrollen waren. Ich sprach sie darauf an und sie zeigte mir wozu sie die sammelt.

Sie rollt die Kabel zusammen und macht sie dann in die Rolle rein und es hält.

Ich fand das wirklich Super und habe es zuhause auch gleich gemacht.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

14 Kommentare

Emojis einfĂźgen