Kein Platz mehr im Küchenschrank?

Kein Platz mehr im Küchenschrank?

Wenn man mehr Tassen (besser als zu wenig :)) und Teller hat als Platz im Schrank, gibt es Abhilfe. In Einrichtungshäusern kann man kleine Drahtgestelle kaufen, die praktisch Zwischenböden zwischen den Schrankböden ergeben.

Man kann zum einen mehr unterbringen und zum anderen kann man verschiedene Teller (z. B. die Frühstücksteller und die Untertassen) in dem Gestell übereinander stellen und kommt trotzdem an den gewünschten Teller, ohne alle anderen aus dem Schrank nehmen zu müssen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ordnung für Ohrringe
Nächster Tipp
Termine im Kalender schieben
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Echt?? Sowas hab ich noch nie gesehen, wo genau gibt es sowas??? Ich hab soooo viele Tassen und Teller und Becher und Schüsseln, ich muss ständig räumen. :(
Bei Ikea z.B.. Oder bei Mömax (den gibts aber nicht überall). Ansonsten mal in anderen Möbelhäusern gucken.
@userdina: schau mal bei " Die moderne Hausfrau" da müßte man es bestellen können. Ich hab so was nur für Teller und es ist sehr praktisch.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!