Folie an der Türe

Keine Kratzer mehr an der Türzarge

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Eventuelle "Schönheitsfehler" - Kratzer an der Türzarge - entstehen vom Schlüsselbund mit dem Klim-Blim an ihm.

Gegenmittel dazu ist ein Stück selbstklebende durchsichtige Folie neben der "Schlüsseleinsteckmöglichkeit".

Auf dem abgebildeten Türeingang ist ein Folienstück, aber gar nicht sichtbar. Dann musste ich ganz ungefähr nachzeichnen im grafischen Editor.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


1
#1 aukatze
18.4.11, 14:54
Warum bin ich noch nicht darauf gekommen. Den Tipp werde ich auf jeden Fall im Bekannten Kreis weiter geben. Den kann jeder gebrauchen. Vielen Dank
#2 Segelflieger
19.4.11, 01:56
Die Folie ist ein prima Tip!
#3 Flokati
19.4.11, 20:33
Guter Tip eignet sich sicher auch für andere Stellen die verkratzen können oder unansehnlich werden...
#4 Juergen40
21.4.11, 13:35
Guter Tip. Vielen Dank.
#5 Sigi_K
26.4.11, 23:56
Ich mache das immer um die Lichtschalter. So kann man da immer abwischen.
#6 Boris
27.4.11, 10:35
@Sigi_K: Danke - Richtig! Ich wusste seit langem, dasss sogenannte Tapetenschoner existieren und sogar zu kaufen sind.
#7 vera
16.5.11, 20:08
Folie ist ein prima Tip!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen