Kindheitserinnerungen auffrischen

Kindheitserinnerungen auffrischen 1
2

Sicher kennt das jeder, man denkt nach über schöne Kindheitserinnerungen und dann fällt einem plötzlich wieder das Lieblingsbuch von damals oder ein Lieblingsspielzeug ein.

Ach, wie gerne würde man das mal wieder in den Händen halten. Heutzutage kein Problem mehr, dank dem lieben Herrn Google. Ich habe nachgeforscht und meine alten Kinderbücher, sowie auch Spielsachen wiedergefunden und ersteigert.

Macht irre Spaß und es ist sooo schön jetzt an den trüben Tagen bei Kerzenschein im warmen Zimmer die alten Erinnerungen wieder zum Leben zu erwecken. Versuchts mal, eure Enkel helfen sicher gerne mit.

Voriger Tipp
Nüsse als Gesundheitshelfer
Nächster Tipp
Herbstdepressionen
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!
Jetzt bewerten
4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Grießpudding mit Himbeersirup
Grießpudding mit Himbeersirup
11 18
Auffrischen von Lederpolstern
Auffrischen von Lederpolstern
28 23
Den Duft von Potpourri auffrischen - mit Rosenwasser/Zitronensaft
3 2
Trockene Walnüsse auffrischen
Trockene Walnüsse auffrischen
8 2
20 Kommentare

Tipp online aufrufen
Kostenloser Newsletter