Kindheitserinnerungen auffrischen

Kindheitserinnerungen auffrischen
2

Sicher kennt das jeder, man denkt nach über schöne Kindheitserinnerungen und dann fällt einem plötzlich wieder das Lieblingsbuch von damals oder ein Lieblingsspielzeug ein.

Ach, wie gerne würde man das mal wieder in den Händen halten. Heutzutage kein Problem mehr, dank dem lieben Herrn Google. Ich habe nachgeforscht und meine alten Kinderbücher, sowie auch Spielsachen wiedergefunden und ersteigert.

Macht irre Spaß und es ist sooo schön jetzt an den trüben Tagen bei Kerzenschein im warmen Zimmer die alten Erinnerungen wieder zum Leben zu erwecken. Versuchts mal, eure Enkel helfen sicher gerne mit.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nüsse als Gesundheitshelfer
Nächster Tipp
Herbstdepressionen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Eine wirklich schöne Idee!!
eine echt nette idee ..... gefällt mir :-)
ja, ich würde mich von meinem 50 jahre alten Teddy auch nie trennen.
Er hat noch Holzwolle im Bauch, und kann nur mit Schaum gereinigt werden.
Er sieht aber richtig knuddelig aus.
Ich habe ihn sogar mehrfach vor ca 4 Jahren mehrfach fotografiert.
Er ist und bleibt mein Star aus Kindertagen.

Upsi, möchtest du, dass ich das Bild vom Teddy hier einstelle?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!