Klebereste auf Kunststoff mit Sagrotan entfernen

Klebereste auf Kunststoff kann man mit Sagrotan entfernen.

Beim Dämmen der Hauswand waren an den Rahmen der Fenster zum Schutz selbsthaftende Folien vorgesetzt worden. Die Klebereste bekam ich mit nichts weg.

Da ich gestern ohnehin mit Sagrotan-Spray arbeiten musste, habe ich damit auch meine Fensterrahmen besprüht: Mühelos konnte ich die Klebreste entfernen.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

2 Kommentare

1
Funktioniert das auch bei pvc boden? der vormieter hat teppich boden drinn gehabt und zwar raus genommen aber die klebereste sind noch vorhanden hab schon sämtliches versucht ! aber nix
25.3.13, 17:03
BrigittaCimarolli
2
Danke für den super Tip. Ich bin schon verzweifelt, weil ich die Klebereste von der tür nicht weg bekommen habe. Dann habe ich mal gegoogelt und diesen Tip gefunden.
Mit Sagrotan waren die Klebereste sofort beseitigt. vielen herzlichen Dank
4.1.14, 23:24

Tipp kommentieren

Kostenloser Newsletter