Kleiner Kräutergarten - Kräuter im Winter

Kleiner Kräutergarten - Kräuter im Winter

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
20×
Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

In diesem Tipp geht es darum, wie man sich in seiner Küche, einen kleinen Wintergarten für den Winter machen kann.

Für den Winter habe ich ein Ranggitter aus dem Baumarkt (10,00 - 15,00 Euro) in der Küche an die Wand geschraubt. Bei einem bekannten Möbelhaus habe ich kleine verzinkte Eimer (Stück ca. 1,50 Euro) gekauft.

Die Eimer schön gleichmäßig mit kleinen S Haken aufgehängt. Bei 10 Töpfen ist meine Grundversorgung an Kräutern für den Winter gesichert.

Um den Kräutertöpfen etwas Gutes zukommen zu lassen, habe ich eine Neonpflanzleuchte unter einem Regal über den Töpfen angebracht (ca. 25,00 Euro)

Ich verwende sehr viel Kräuter zum Kochen, deshalb ist es toll, im Winter direkt in der Küche zu ernten.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

37 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter

Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durc…

7 13
Meisenknödel selber machen

Meisenknödel selber machen

17 22
Gut gepflegt durch den Winter

Gut gepflegt durch den Winter

24 38
Frische Kräuter das ganze Jahr über zu Hause

Frische Kräuter das ganze Jahr über zu Hause

16 12
Kräuter im alten Römertopf züchten

Kräuter im alten Römertopf züchten

4 7
Winter: Was tun für Igel, Vögel und Co?

Winter: Was tun für Igel, Vögel und Co?

15 6

Joghurt-Kräuter-Dip

2 0
Selbst geerntete, getrocknete Kräuter lagern

Selbst geerntete, getrocknete Kräuter lagern

7 5

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti