KnitPro Nadelspitzen Schlüssel für Gewinde griffbereit

KnitPro Nadelspitzen Schlüssel für Gewinde griffbereit

Zum Verbinden der Nadelspitzen mit dem Seil benötigt man ja den der Verpackung beigefügten Mini-Schlüssel, der eine  Dreh-Hilfe darstellt, damit die Verbindung fest/stabil wird. Damit dieser Schlüssel griffbereit ist, habe ich ihn mit einem Maschenmarkierer zu meinen Nadelspitzen an die Pappe gehängt.

So entfällt das lästige Suchen. Man kann ihn natürlich auch in der Originalverpackung bei den Seilen aufbewahren, aber ich tausche häufig nur die Nadelspitzen aus und belasse das Seil.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Einkaufsliste für Online Rezepte zusammenstellen
Nächster Tipp
Mit Aufschnittboxen Ordnung halten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Guter Tipp! DANKE!!
Du hast ja vor kurzem schon mal etwas von den KnitPro-Nadelspitzen geschrieben. Bis jetzt habe ich mich noch nicht damit befaßt, weil ich mit meinen normalen Stricknadeln gut zurechtkomme. Aber allmählich werde ich neugierig und gucke mir das auch mal näher an, wenn ich wieder im Wollgeschäft bin.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!