Knöpfe mit Angelschnur annähen

Knöpfe mit Angelschnur annähen

Ich nähe meine Knöpfe mit Angelschnur an. Diese gibt es in allen Stärken, also auch für dickere Knöpfe. Angelschnur ist transparent und somit für alle Näharbeiten bestens geeignet. Ich habe keine Probleme mehr mit verlorenen oder losen Knöpfe.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Knöpfe fest und elastisch annähen mit Stopfgarn
Nächster Tipp
Nie wieder lose oder fehlende Knöpfe: Mit Zahnseide
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
29 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!