Knoblauch essen ohne Mundgeruch zubekommen? Einfach in der Mitte den grünen Teil entfernen!

Knutschen mit Knoblauch

Jetzt bewerten:
2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Knoblauch schmeckt lecker und ist gesund!
Den Mundgeruch am nächsten Tag kann man verhindern.

Die Knoblauchzehe schälen, dann der Länge nach aufschneiden und den inneren grünen Kern entfernen, voila.

Von
Eingestellt am

23 Kommentare


#1
25.5.04, 19:03
das hab ich auch schon mal gehört,ich kenn noch das mit Petersilie danach kauen...
#2 fralimete
21.6.04, 13:28
hab ich schon probiert,ging aber nicht so wirklich.und die petersilie hat auch einen starken eigengeruch.milch trinken soll auch helfen ;-)
#3 selly
21.8.04, 23:45
bäääääää
#4
1.9.04, 20:24
man muß mit leben können
1
#5 sparpackung
16.9.04, 15:22
Noch einfacher ist es, dem Partner/der Partnerin auch eine Knoblauchfahne zu verpassen - dann riecht keiner mehr was...
#6 frag-vater
4.10.04, 17:47
das funktioniert immer :-)
#7
3.11.04, 16:13
Sparpackung - genau! Am besten zu zweit essen.....

Aber den Geruch erringern kann man doch! Direkt nach dem Essen, einige Gurken aus dem Glas essen. Das hilft. Keine Ahnung warum, aber hauptsache kein Mundgeruch, oder ?
2
#8 Der Dünni
24.11.04, 09:50
Knutschen mit Knoblauch?! Da nehm ich lieber meine Freundin...
#9 Tigger
30.11.04, 12:40
Ein kleines Stück Schokolade hilft auch ein wenig gegn den Mundgeruch!! :o)
#10 Anti-Knowwlich
19.6.05, 19:46
Mist! ich hab vor verzweiflung sogar nen Anti-Knobluch-Song geschrieben! ...der hilft aber nur rein psychisch!
#11 timo
9.11.05, 21:57
Hi,

das mit dem Milch trinken danach klappt! Verbürge mich selbst dafür, hab mal den Test gemacht und mir Nudeln mit ordentlich Knobi gemacht und anschließend zwei Gläser Milch getrunken, ruhig ein bisschen den Mund spülen - der Mundgeruch ist weg!!!
#12 schneekugel 2000
12.11.05, 00:43
ganz einfach - nach dem Essen etwas ganzen anis zerkauen und runterspülen - am besten gleich mit Rotwein - Garantiert kein Knoblauchgeruch mehr
#13 Kathi
23.3.06, 20:03
Hat leider nicht geklappt.
#14 Doro
25.8.06, 22:03
Milchtrinken hilft bei mir auch, allerdings benutz ich abends nach dem Zähneputzen danach noch Zahnseide und einen Zungenreiniger (nix Exotisches, sondern so ein Plastikding von DM). Am nächsten Morgen dann nochmal den Zungenreiniger (nach dem Zähnewaschen) und evtl. noch einen Apfel (muss aber nicht unbedingt sein).
#15 Emely
7.9.06, 15:20
Das mit dem grünen Kern rausschneiden verringert den Mundgeruch "nur".
Milch ist die bessere Lösung, weil die Fettmoleküle in der Milch die Geruchsmolküle des Knoblauchs binden und dann sozusagen alles im Magen verschwindet!
1
#16 Oberzicke
3.11.06, 17:31
und warum stinkt das trotzdem, wenn man z.b. Zatzikki ist? Da sind doch auch Milchmolekühle und Knofi zusammengemengt.
#17 katl
12.12.06, 14:01
naja das mit der milch, kann zwar sein aber ich glaub dann sitzt man den nächsten tag nur aufm klo und kann mit keinem reden so das man dann nix riecht
#18 Dirk
5.3.07, 15:56
Habe gehört, dass der Geruch aus der Lunge kommt. Da soll gar nichts gegen helfen. Milch hat bei mir z.B. auch noch nie geklappt.
#19
7.3.07, 18:00
Aus dem Mund riecht Knoblauch direkt nach dem Essen. Am Tag darauf riecht der verstoffwechselte Knoblauch aus Poren und Lunge.
#20 Jupp
17.10.07, 12:13
Am besten ist, die Knoblauchzehe als Zäpfchen zu nehmen. Da riecht man nicht aus dem Hals.
#21 kitkat
15.4.08, 19:28
am besten helfen immer noch chlorophylle tabletten, die man in der drogerie bekommt!
danach garantiert kein mun- oder körpergeruch mehr!! :-)
#22
30.3.10, 09:13
Toller Tip, danke.
#23
11.1.13, 21:14
Zusammen Knoblauch essen-zusammen knutschen♥

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen