Kochblume vielseitig nutzen

Kochblume vielseitig nutzen

Seit längerer Zeit besitze ich eine "Kochblume" und diese nutze ich nicht nur um Energie zu sparen und das Überkochen zu vermeiden.

Im koche ich die Kartoffeln und auf die Kochblume lege ich Gemüse, darauf noch einen passenden Deckel und schon kann's los gehen.

Sind die Kartoffeln gar, ist auch das Gemüse auch gar bzw. bissfest, muss dann nur noch gewürzt werden oder manchmal gebe ich das Gemüse dann ins Karoffelwasser und rühre eine Soße daraus an (gesund).

Man kann es umgekehrt machen und die Kartoffel obendrauf garen...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Waffeleisen vielseitig verwenden
Nächster Tipp
Hilfe beim Kochen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!