Kochbuch vor Spritzern schützen

Kochbuch vor Spritzern schützen

Damit mein Kochbuch nicht schon nach wenigen Malen der Benutzung verschmutzt und unansehnlich wird und man es gar nicht mehr zur Hand nehmen mag, lege ich es beim Kochen aufgeschlagen, in einen transparenten neuen Mülleimerbeutel und brauche jetzt keine Rücksicht mehr auf Fettspritzer oder Ähnliches zu nehmen!

Der Beutel wird anschließend, seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt!

Mir fällt gerade ein: Bei kleinen Kochbüchern ... kann man diese ja auch in eine Klarsichtfolie schieben ...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hühnchen zweifach verwerten - Suppe und Brathuhn
Nächster Tipp
Standfestigkeit beim Erhitzen im Wasserbad
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!