Kohlrabisalat

Kohlrabisalat
Fertig in 

Sommerlich und lecker: Kohlrabisalat mit Äpfeln und Joghurtdressing.

Zutaten

  • 2 Kohlrabiköpfe
  • 1 Apfel
  • 4 EL Mayonnaise
  • 2 EL Joghurt
  • 2 EL Olivenöl
  • Salz, Pfeffer und Paprikapulver

Zubereitung

  1. Kohlrabi und Apfel schälen und in Streifen raspeln.
  2. Mit Mayonnaise, Joghurt und Öl vermengen. 
  3. Den Salat mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver abschmecken und genießen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Reissalat "Samurai"
Nächstes Rezept
Ebly-Salat
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Habe Kohlrabi noch eingefroren, werde das Rezept auf jeden Fall ausprobieren, klingt lecker
Schnuck, mit eingefrorenem Kohlrabi... weiß nicht, ob das schmeckt. Frisches Gemüse wär schon knackiger. Das Rezept hört sich echt lecker an, und ich liebe rohe Kohlrabi.... ! 5 Punkte
geraspelter roher kohlrabi ist sehr scharf. muss man mögen.
oder ist der etwa gekocht?

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!