Kokosöl kann sehr vielseitig und praktisch in der Küche eingesetzt und verwendet werden.
3

Kokosöl vielseitig in der Küche einsetzen

Voriger Tipp Nächster Tipp
13×
Jetzt bewerten:
4,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Kokosöl vielseitig und praktisch in der Küche einsetzen, zwei Tipps:

Kuchenbleche oder Springformen mit Kokosöl einfetten und der Kuchen geht ganz leicht aus der Form.

Beim Hefeteig verarbeiten, schmier ich die Arbeitsplattenunterlage und die Hände auch mit Kokosöl ein, nun kann man den Hefeteig mit den Händen in Form bringen, braucht kein Wellholz und auch kein Mehl. Der Teig geht ohne Kleben von der Arbeitsfläche leicht weg. An den Händen klebt kein Teig. 

Da meine Unterlage sehr umherrutschte, habe ich eine Antirutschmatte daruntergelegt, diese ist auch vielseitig verwendbar.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Kokosöl

9 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Fruchtiger und lockerer Kuchenteig

Fruchtiger und lockerer Kuchenteig

14 10
Kuchenteig leichter ausrollen mit kaltem Nudelholz

Kuchenteig leichter ausrollen mit kaltem Nudelholz

5 5
Zitronenabrieb-Trick

Zitronenabrieb-Trick

15 23

Müllsack-Ständer-Truhe gegen Terror-Katzen selbst geschustert

8 1

Fettablagerungen in der Küche mit Teppichspray entfernen

13 2
Große "Abtropffläche" in der Küche

Große "Abtropffläche" in der Küche

29 9
Brettchen in der Küche kennzeichnen

Brettchen in der Küche kennzeichnen

7 8

Bade-Sprudel-Kugel selbstgemacht

6 1

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti