Konterbier mal anders

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Du wachst auf und hast unglaubliche Kopfschmerzen Du hast nur Bier zuhause? Was tun?

Nimm ein lecker Bierchen (in ein Trinkgefäß umfüllen) und gebe ca. einen Teelöffel Salz hinein. Während du das trinkst, wird dich ein Gefühl des Ekels befallen aber danach wird es dir besser gehen.

Die Mexikaner machen das so ... und die trinken gerne viel ...

Von
Eingestellt am

21 Kommentare


#1 Sebastian M.
30.1.06, 13:53
Trinke lieber viel Wasser/Soda vorm schlafen gehen.. Bringt mehr, als weiter mit Alk am nächsten Morgen.
#2 schluckspecht
30.1.06, 15:20
werds mal testen und euch dann berichten
hoert sich aber eklig an zum trinken.
hats schon jemand probiert? du mariella?
#3 Mariella
30.1.06, 16:55
Oh ja. In meinem Urlaub in Mexico musste ich es trinken. Es führte kein Weg dran vorbei!!
#4 dirk
30.1.06, 17:02
oh, das hört sich ja widerlich an. Aber Bier und Salz hab ich immer daheim. Wird Samstag getestet
#5 Günne
31.1.06, 17:37
Hab ich heut morgen vor Arbeit gemacht. Hat geholfen
#6 Timo
4.2.06, 12:43
Das hilft wirklich. Aber es schmeckt nicht... Egal!
#7 Bastian
9.2.06, 10:45
Das mit dem Bier ist Schwachsinn, es ist nur das Salz welches dem Körper gut tut, weil es durch den Alkohol zuvor ausgeschwemmt wurde und der Körper somit Wasser verloren hat. Viel Wasser und ein Glas salzigen Gemüsesaft trinken hilft deutlich mehr.
#8
11.2.06, 15:16
Haben Männer Gemüsesaft im Haus????
#9
19.2.06, 15:45
...aber Salz entzieht doch zusätzlich dem Körper Wasser!?
#10 hauptsache flenst
27.2.06, 18:16
ein teufelskreis ._.
also muss dochn pils her :)
#11 thorsten
2.3.06, 12:00
Ein guter Tipp. An Fasching ist es praktisch. Abends gesoffen, morgens dicken Kopf gehabt, lecker Salzbierchen reingezogen und ab zum Umzug..! yeah
#12 Christoph
15.7.06, 09:42
Stimmt wirkllich! Sehr gut!!
#13 Alkgegner
15.7.06, 21:28
Bei Kater weitersaufen ist der wirkungsvollste Einstieg in eine gelungene Säuferkarriere.
Fragt mal einen, der die Entziehung hinter sich hat!
#14 Banane
2.9.06, 23:11
Nicht saufen ist besser.
#15
3.9.06, 09:42
@banane: gäääähhhn
#16 ratata
12.11.06, 14:33
0,9% kochsalzlösung trinken hilft am besten!!!
warum das so ist sag ich nicht, ihr habt docj internet!
#17
27.11.06, 18:49
ich verstehe die kritiker nicht ein gesundes reperaturbier kann nie schaden
ich würde allerdings statt dem Salz einen kleinen Vodka oder irgendetwas anderes hochprotzentiges rein ist wirklich lecker
#18
8.5.07, 14:21
ganz schlecht am nächsten tag kotzen ist ekelhaft egal ob herbeigeführt oder wie auch immer, lieber wärm ich mir den rausch nochmal auf......
#19 maddin
16.8.08, 15:58
hat geklappt^^
#20 eddy
29.8.09, 14:08
das ist prima hilft wirklich
#21 Thrill
16.9.09, 21:42
Ich habs mit alkoholfreiem Weizen ausprobiert.
Es ist wirikt wirklich !

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen