Nudelauflauf - mal anders

Nudelauflauf - mal anders
Fertig in 

Kurze Erklärung: Ich habe in einer Fernsehwerbung von "Kartoffeln mal anders" gehört und wollte dies dann ausprobieren. Aber ich hatte keine Kartoffeln mehr da und hab mir Gedanken gemacht, wie man die Soße noch verwenden könnte und so ist dieses Rezept entstanden.

Zutaten

  • 1 Glas Kartoffeln mal anders (Käse)
  • 1 Glas Kartoffeln mal anders (Speck und Zwiebeln)
  • 1 Pck. Nudeln
  • 1 Dose Fleischwurst
  • 1 Dose Erbsen
  • 1 Dose Möhren

Zubereitung

  1. Nudeln kochen, aber nur kurz für 5 Minuten und dann abgießen.
  2. In der Zwischenzeit Fleischwurst in Würfelchen schneiden.
  3. Den Boden einer Auflaufform mit Nudeln bedecken und das erste Glas Soße darüber verteilen.
  4. Dann die Erbsen, Möhren und die Fleischwurst auf die Nudeln verteilen.
  5. Das zweite Glas Soße über den Auflauf gießen.
  6. Dann darf der Auflauf schon in den Backofen. Ich kann leider keine genaue Zeitangabe machen, es kommt darauf an, wie lange eure Nudeln gekocht haben, aber ich lasse den Auflauf meist so 20-25 Minuten im Ofen.

Und so schnell ist der Nudelauflauf ohne großen Aufwand fertig! Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit! 

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Sauleckerer Blumenkohl-Kartoffel-Hackauflauf
Nächstes Rezept
Brotauflauf mit Spinat
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Leckere Soßen, leider gibts die nicht mehr überall... Würde ich gerne mal probieren
klingt ja total lecker!
...gekochter Schinken statt Fleischwurst schmeckt besser und hat weniger Kalorien und gefrorene Erbsen haben mehr Geschmack und Vitamine!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!