Nudelauflauf Rezepte

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMamas Nudelauflauf
Für 2 Personen: ca. 150-200g Nudeln knapp weich kochen ca. 1-2 Eier ca. 150 ml Rahm wenig Pfeffer, Salz oder Streuwürze Muskatnuss und Paprika wenig Käse gerieben (ich nehme Gruyère) alle Zutaten gut vermischen Ofenfeste Form mit etwas Öl einpinseln, Nudeln reingeben und…
6
6
26.9.09 von Feri
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNudelauflauf für Ultra-Sparer
Zutaten 500g Nudeln (nach Belieben) 1 Packung TK-Mischgemüse Scheiblettenkäse ...und so funktioniert's: Zubereitung Nudeln kochen und abgießen. Nebenbei das Gemüse auftauen (Mikrowelle) und dann beides zusammen mischen. Nun…
22
2
25.7.07 von Biggi1985
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNudelauflauf mal ganz anders
Wie meine Mama immer sagte: Kind, du musst ausprobieren, um kochen zu lernen! Zutaten 6 Eier 1 Pck. Schlagsahne je nach Portionierung ein…
5
5
11.9.05 von Sunnymausi
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSpinat-Nudelauflauf mit Frischkäse
Folgendes wird benötigt: 1x 500g Packung Spiral-Nudeln 1x 500g Rinderhackfleisch 1x Spinat 1x Frischkäse (nehme immer den mit Kräutern) 1x Fertigmischung für Bolognese oder Lasagne 1x Große Zwiebel 1x Sahne 1x Geriebener Käse für…
7
3
20.3.08 von Christian
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNudelauflauf - mal anders
Kurze Erklärung: Ich habe in einer Fernsehwerbung von "Kartoffeln mal anders" gehört und wollte dies dann ausprobieren. Aber nun hatte ich keine Kartoffeln mehr da…
17
9
8.9.09 von Arphelia
ResteverwertungSelbsterfundener Nudelauflauf in Richtung Chinesisch
Also ich hab letztens so viel Nudeln übrig gehabt und kam auf die Idee einen Auflauf zu machen, von allem, was ich noch so da hatte... Und es kam was suuuuper leckeres dabei raus (ich…
13
5
12.9.06 von Irrwicht
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchneller Nudelauflauf
Zubereitung: 500 g Spiralnudeln al dente kochen, noch heiß in eine Schüssel geben. 1 Packung Farmergemüse von Iglo und 1 Packung Lauchgemüse dünsten mit den Nudel und Schmelzkäse evtl. auch nur Sauerrahm mischen. …
15
11
23.1.06 von grizzabella
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNudelauflauf Bombastik
Ich würde euch gerne das Lieblingsessen meiner Familie vorstellen: Den Nudelauflauf "Bombastik". Er trägt diesen Namen zu Recht, da er ungemein sättigt und eine kleine nette Kalorienbombe ist ;-) Ich hoffe er schmeckt euch genausogut wie…
25
20
22.6.09 von DangerMouse
Nudelauflauf Bolognese

45 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNudelauflauf Bolognese
Echt lecker, dazu noch schnell gemacht und alle Zutaten bei Aldi zu kaufen. Zutaten 300 g Nudeln 1 Glas Bolognesesoße 1 Mozarella …
9
9
22.2.10 von Christian
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNudelauflauf mit Spargel und Hähnchen
Zutaten: 500 g breite Bandnudeln 500g Hähnchen- oder Putenbrust 300g frischer Spargel 1 Packung Soße Hollandaise (Tetrapack) Salz und Pfeffer zum Würzen Die Nudeln wie vorgeschrieben im Salzwasser kochen. In der Zwischenzeit die Hähchenbrust in Stücke schneiden, würzen und anbraten. Den…
29
15
2.4.06 von anja
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNudelauflauf mit Hackfleisch & Mettwürstchen
Leckerer Nudelauflauf - Bei uns wird der sehr gerne gegessen und ist schnell mal gemacht, wenn man gestresst von der Arbeit kommt. Man braucht dazu Ca. 400 g Spirellienudeln 500 g Hackfleisch 300…
22
13
20.11.13 von nine84
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchneller Nudelauflauf "Carbonara"
250 g Nudeln 300 g Mett 1 Zwiebel 1 Paket Rahmporree (tiefgekühlt) 1 Päckchen Maggi fix für Spaghetti Carbonara 1/4 Liter Milch 1/4 Liter Sahne 1 Päckchen geriebenen Gouda Mett und Zwiebel anbraten. Dann…
25
16
15.3.06 von Susanna
Nudelauflauf mit Schweinfleisch oder Hack
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNudelauflauf mit Schweinfleisch oder Hack
Lust auf einen einfachen und schnell gemachten Nudelauflauf? Dieses Rezept ist super lecker und kann auch perfekt vorbereitet werden.
8
2
22.1.06 von Bernhard
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNudelauflauf mit selbstgemachtem Ketchup
Rezept für Nudelauflauf mit Schinken (4 Personen): 500 g Makkaroni 300 g Schinken oder Kochschinken - gewürfelt (je Nach Fleischeslust auch mehr oder weniger) 300 g Gouda - gewürfelt 4 Eier 4 EL Milch Ein bisschen Margarine Pfeffer und Salz (je nach…
4
2
17.9.10 von Schwiegeramsel
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNudelauflauf mit Erbsen und Schinken ruck, zuck
Dieses Rezept ist kinderleicht, gut vorzubereiten und schnell gemacht. Ihr braucht: 1 Packung Nudeln 2 Kugeln Mozzarella 1 kleine Dosen Erbsen oder Mais gekochten Schinken oder Salami 1 Tüte Tomatensuppe 500 ml Sahne Backofen auf 220°C vorheizen. Die ungekochten Nudeln in eine Auflaufform…
11
15
25.11.10 von tapferes-Schneiderlein
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPilz-Zwiebel-Sahne-Nudelauflauf
Ein leckerer vegetarischer Nudelauflauf. Das Rezept müsst ihr ausprobieren. Zutaten 2 Dosen Pilze oder frische Pilze 2-3 kleine Zwiebeln 2 Becher Sahne …
31
13
27.1.08 von Anni
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNudelauflauf a la Mama
Ich möchte gern das Rezept für Nudelauflauf, so wie ich es von meiner Mum gelernt habe, mit Euch teilen. Er kommt immer sehr gut an, wenn ich ihn für Freunde koche. Ihr braucht dafür: …
19
12
9.12.12 von MrsAdams
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSuper Nudelauflauf für nicht mal 5 Euro
Man braucht (reicht für 4 Personen): 500g Hackfleisch 1 Packung Schmetterlingsnudeln (obwohl, die Form ja egal ist) 1 Tube Tomatenmark 1 Dose Mais 2 Dosen Erbsen & Möhrchen 2 Schmand (Hat weniger Fett als…
23
8
5.1.07 von sondercollection
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsDeftiger Nudelauflauf
250g Nudeln nach Wahl al dente kochen. Mit 2 Gläsern Champignons, 250g Schinkenwürfel (wer mag, kann auch mehr nehmen) und einer Packung Streukäse mischen. Eine Dose gestückelte Tomaten gut mit Salz, Pfeffer, Oregano und Basilikum…
33
10
7.10.06
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNudelauflauf mit Lyoner
Lyoner-Nudelauflauf Zutaten Für 4 Portionen 400 g Nudeln (ich habe Makkaroni Chips genommen) 1 Ring Fleischwurst (Lyoner) 4 Eier 200 ml Sahne 125…
11
8
17.11.15 von vonnchen44
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNudelauflauf mit "Ablegern" im Einmachglas
Kochen, Backen und Vorratshaltung im Einmachglas ist eine praktische Sache. Hier ein Rezept für einen Nudelauflauf. Vier Portionen haben wir in der Auflaufform zubereitet und…
13
8
14.12.15 von Mafalda
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNudelauflauf mit Schafskäse
Ein köstliches Rezept - für eine Person - für einen Nudelauflauf mit Gemüse und Schafskäse. Jetzt weiterlesen.
16
8
15.1.18 von Kassandra49
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNudelauflauf ohne Vorkochen
Wenn man Lust auf Nudelauflauf hat, aber keine Lust extra einen Topf dafür einzusauen, hier meine Variante: Zutaten für 2-3 Portionen 250…
19
14
5.6.10 von Canty
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNudelauflauf mit Hackfleisch und Paprika
Wenn meine Kinder zu Besuch kommen, freuen sie sich immer auf diesen Nudelauflauf, den sie schon so gerne in ihrer Kindheit gegessen haben. Zutaten  …
26
9
29.11.11 von Gaby500
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHerzhafter Nudelauflauf mit Schinken
Zutaten für den Nudelauflauf 250 g Spiralnudeln 2 EL Öl Prise Salz 200 g gestiftelter Käse (z.B. Edamer) 200 g gekochter Schinken 2…
55
40
25.8.05
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNudelauflauf schnell, einfach und lecker
Nudelauflauf (schnell, einfach, lecker!) Zutaten: 1 Auflaufform  ca. 400 g Tagliatelle (die sind ja immer so in Nestern gerollt ... wenn man die…
8
24
24.3.09 von Thess
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNudelauflauf mit Gemüse & Steinpilzen
Ein leckerer Nudelauflauf mit Gemüse und Steinpilzen ist das perfekte Abendessen für die ganze Familie. → Hier geht's zum Rezept
4
2
11.8.23 von Engelchen1