Nudelauflauf

Also ich hab letztens so viel Nudeln übrig gehabt und kam auf die Idee einen Auflauf zu machen, von allem, was ich noch so da hatte... Und es kam was suuuuper leckeres dabei raus (ich…
13
5
12.9.06 von Irrwicht Resteverwertung
Zutaten für den Nudelauflauf 250 g Spiralnudeln 2 EL Öl Prise Salz 200 g gestiftelter Käse (z.B. Edamer) 200 g gekochter Schinken 2…
54
40
Zubereitung: 500 g Spiralnudeln al dente kochen, noch heiß in eine Schüssel geben. 1 Packung Farmergemüse von Iglo und 1 Packung Lauchgemüse dünsten mit den Nudel und Schmelzkäse evtl. auch nur Sauerrahm mischen. …
15
11
23.1.06 von grizzabella Nudeln & Reis
Gestern abend stand ich mal wieder vor der Frage - und was koch ich heute? Also im Schrank gewühlt, hab folgendes gefunden und einen griechischen Nudelauflauf gemacht. Zutaten 1 gelbe und eine…
11
3
14.6.12 von Kringelchen International
Ich möchte gern das Rezept für Nudelauflauf, so wie ich es von meiner Mum gelernt habe, mit Euch teilen. Er kommt immer sehr gut an, wenn ich ihn für Freunde koche. Ihr braucht dafür: …
19
12
9.12.12 von MrsAdams Aufläufe & Pfannen
Kochen, Backen und Vorratshaltung im Einmachglas ist eine praktische Sache. Hier ein Rezept für einen Nudelauflauf. Vier Portionen haben wir in der Auflaufform zubereitet und…
11
6
von Aufläufe & Pfannen
Leckerer Nudelauflauf - Bei uns wird der sehr gerne gegessen und ist schnell mal gemacht, wenn man gestresst von der Arbeit kommt. Man braucht dazu Ca. 400 g Spirellienudeln 500 g Hackfleisch 300…
22
13
20.11.13 von nine84 Aufläufe & Pfannen
Nudelauflauf (schnell, einfach, lecker!) Zutaten: 1 Auflaufform  ca. 400 g Tagliatelle (die sind ja immer so in Nestern gerollt ... wenn man die…
8
24
von Aufläufe & Pfannen
Zutaten für 4 Portionen 500g Nudeln 350g Scheinegeschnitzeltes/Hack 2x Bolognesesoße (Fertigpackung) 1x Becher Sahne 1 kl. Dose Tomatenmark 250g geriebenen Käse Zubereitung Man nimmt ein Beutel Nudeln 500 Gramm und…
6
2
22.1.06 von Bernhard Hackfleisch
250g Nudeln nach Wahl al dente kochen. Mit 2 Gläsern Champignons, 250g Schinkenwürfel (wer mag, kann auch mehr nehmen) und einer Packung Streukäse mischen. Eine Dose gestückelte Tomaten gut mit Salz, Pfeffer, Oregano und Basilikum…
33
10
7.10.06Aufläufe
Kurze Erklärung: Ich habe in einer Fernsehwerbung von "Kartoffeln mal anders" gehört und wollte dies dann ausprobieren. Aber nun hatte ich keine Kartoffeln mehr da und hab mir Gedanken gemacht, wie man die Soße noch…
17
9
8.9.09 von Arphelia Aufläufe
Echt lecker, dazu noch schnell gemacht und alle Zutaten bei Aldi zu kaufen. Zutaten: 300g Nudeln 1 Glas Bolognesesoße 1 Mozarella 1/2 Feta Die Hälfte der gekochen Nudeln in eine Auflaufform geben, dann die Hälfte der Bolognesesoße darübergeben und verteilen. Darüber…
9
9
22.2.10 von Christian Aufläufe
Ich würde euch gerne das Lieblingsessen meiner Familie vorstellen: Den Nudelauflauf "Bombastik". Er trägt diesen Namen zu Recht, da er ungemein sättigt und eine kleine nette Kalorienbombe ist ;-) Ich hoffe er schmeckt euch genausogut wie…
25
20
22.6.09 von DangerMouse Aufläufe
Dieses Rezept ist kinderleicht, gut vorzubereiten und schnell gemacht. Ihr braucht: 1 Packung Nudeln 2 Kugeln Mozzarella 1 kleine Dosen Erbsen oder Mais gekochten Schinken oder Salami 1 Tüte Tomatensuppe 500 ml Sahne Backofen auf 220°C vorheizen. Die ungekochten Nudeln in eine Auflaufform…
11
15
25.11.10 von tapferes-Schneiderlein Aufläufe
Wenn meine Kinder zu Besuch kommen, freuen sie sich immer auf diesen Nudelauflauf, den sie schon so gerne in ihrer Kindheit gegessen haben. Zutaten  …
22
8
von Aufläufe
Lyoner-Nudelauflauf Zutaten Für 4 Portionen 400 g Nudeln (ich habe Makkaroni Chips genommen) 1 Ring Fleischwurst (Lyoner) 4 Eier 200 ml Sahne 125…
9
8
von Aufläufe
Rezept für Nudelauflauf mit Schinken (4 Personen): 500 g Makkaroni 300 g Schinken oder Kochschinken - gewürfelt (je Nach Fleischeslust auch mehr oder weniger) 300 g Gouda - gewürfelt 4 Eier 4 EL Milch Ein bisschen Margarine Pfeffer und Salz (je nach…
4
2
17.9.10 von Schwiegeramsel Aufläufe
Zutaten: 500 g breite Bandnudeln 500g Hähnchen- oder Putenbrust 300g frischer Spargel 1 Packung Soße Hollandaise (Tetrapack) Salz und Pfeffer zum Würzen Die Nudeln wie vorgeschrieben im Salzwasser kochen. In der Zwischenzeit die Hähchenbrust in Stücke schneiden, würzen und anbraten. Den…
29
14
2.4.06 von anja Aufläufe
Wenn man Lust auf Nudelauflauf hat, aber keine Lust extra einen Topf dafür einzusauen hier meine Variante: Zutaten: Für 2-3 Portionen: …
10
13
von Aufläufe
2 Dosen Pilze abschütten und in eine Pfanne geben. 2-3 Zwiebeln kleinWürfeln und mit in die Pfanne geben. Die Nudeln (egal welche Sorte) kochen und nach dem Kochen abschütten. Zwei Becher Sahne mit…
13
8
27.1.08 von Anni Aufläufe
250 g Nudeln 300 g Mett 1 Zwiebel 1 Paket Rahmporree (tiefgekühlt) 1 Päckchen Maggi fix für Spaghetti Carbonara 1/4 Liter Milch 1/4 Liter Sahne 1 Päckchen geriebenen Gouda Mett und Zwiebel anbraten. Dann…
25
16
15.3.06 von Susanna Aufläufe
Man braucht (reicht für 4 Personen): 500g Hackfleisch 1 Packung Schmetterlingsnudeln (obwohl, die Form ja egal ist) 1 Tube Tomatenmark 1 Dose Mais 2 Dosen Erbsen & Möhrchen 2 Schmand (Hat weniger Fett als…
23
8
5.1.07 von sondercollection Aufläufe