Kosmetiktasche aus alter Jeans

Kosmetiktasche aus alter Jeans
3

Alte Jeans verwerten; diese schicke trendy Kosmetiktasche einfach herstellen. 

Wie ihr sehen könnt, habe ich aus einer alten Jeans vor einiger Zeit eine Handytasche, gestern einen Handy und nun diese Kosmetik-/Schmucktasche hergestellt. Selbst der Reißverschluss ist von der Jeans ausgeschnitten worden.

Ich habe alles per Hand genäht, mit einer Maschine geht es natürlich viel schneller.  

Der Reißverschluss wird angenäht und dann die beiden Seiten zunähen, das wars auch schon und diese kleine Tasche ist sehr nützlich, also besser als eine alte Jeans entsorgen, denn daraus kann man sich noch so einiges basteln.

Viel Spaß!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schlichte Handtücher mit Häkelborten verschönern
Nächster Tipp
Handytasche stricken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!