Kosmetiktasche aus alter Jeans
3

Kosmetiktasche aus alter Jeans

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Alte Jeans verwerten; diese schicke trendy Kosmetiktasche einfach herstellen. 

Wie ihr sehen könnt, habe ich aus einer alten Jeans vor einiger Zeit eine Handytasche, gestern einen Handy und nun diese Kosmetik-/Schmucktasche hergestellt. Selbst der Reißverschluss ist von der Jeans ausgeschnitten worden.

Ich habe alles per Hand genäht, mit einer Maschine geht es natürlich viel schneller.  

Der Reißverschluss wird angenäht und dann die beiden Seiten zunähen, das wars auch schon und diese kleine Tasche ist sehr nützlich, also besser als eine alte Jeans entsorgen, denn daraus kann man sich noch so einiges basteln.

Viel Spaß!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

14 Kommentare

Emojis einfĂŒgen