Kräuterbutter dekorativ servieren

Kräuterbutter dekorativ servieren

Selbstgemachte weiche Kräuterbutter einfach in "Eiswürfelformer" mit Motiv aus Silikon füllen.

In das Gefriefach stellen, bis die Butter hart ist. Die "Würfel" aus der Form drücken und auf Teller platzieren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Muttermilch einfrieren
Nächster Tipp
Suppengrün stets parat
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Die idee find ich witzig!
Das ist doch mal eine Klasse-Idee!
Schöne Idee, nicht nur für Kräuterbutter. Am Abend mit normaler Butter vorbereitet, für den Frühstückstisch, finde ich das richtig schön.
Danke für den Tipp.
wie macht man denn kräuterbutter selber .?
Ich nehme einfach eine Packung Butter,Knoblauch (gepresst), Salz und 3 bis 4 Esslöffel 8 Kräutermischung tiefgekühlt, gibt es von Iglu oder billiger im Aldi!
Butter leicht anschmelzen, die Zutatnten dazu, fertig!
@nk121: danke für deine schnelle antwort ich werde es speichern.
prima Idee und danke auch an NK121, jetzt kann ich wieder wundervoll bei meinem Schatz Punkte sammeln ;-)
-Das Auge ißt mit !und Liebe geht durch den Magen!-"
2 Dinge die sich jeder merken sollte....

Danke für den Tipp.
@peggy: Was hast du gemacht, dass du bei deinem Schatz punkten musst? **lach** ;-)))))
@NK121: gute Idee, alle Daumen hoch!!!!
@Kampfente: nein, nein, nix gemacht, ich freue mich aber immer, wenn er des Lobes voll ist und da muß ich mir immer mal was neues ausdenken
und er bemerkt es auch immer ...
;-))
@peggy: dann bin ich beruhigt und viel Spaß beim Frühstück mit so nett angerichteter Butter, wie in dem schönen Vorschlag von NK121.
da musst du aber eine Herzchen-Form nehmen, peggy :o)
@Agnetha: ich finde die Muschel am schönsten...
Das Herzchen sitzt dann von ganz alleine auf dem richtigen Fleck.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!