Nudeln mit Kräuterbutter

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenns mal schnell gehen soll: Einfach Kräuterbutter, am besten die gute Meggle, über die gekochten Nudeln geben. Schmeckt super.

Von
Eingestellt am

13 Kommentare


#1 veranen
2.1.06, 20:00
sehr lecker!!! als alternative zur kräuterbutter schmeckt auch frischkäse (z.b. mit paprikageschmack) oder maggi.......
#2
3.1.06, 13:36
Setzt allerdings voraus, das man das dann auch zuhause hat, sonst kanns schon einiges länger dauern ;) ;)
#3 djot
3.1.06, 22:03
hm, also es soll ja auch leute geben, die einfach nudeln kochen und ketchup drüber hauen - sorry, ich muß davon brechen nach 2 happen. allerdings funktioniert der tipp sehr gut mit frischkäse, parmesan oder pesto.
1
#4 Petra
19.1.06, 19:29
Also - Spaghetti (oder andere Nudeln) mit Kräuterbutter haben meine beste Freundin vor ca. 15 Jahren oft aus akuter Geldnot gegessen, als wir beide gerade unsere erste eigene Bude hatten. Preislich kaum zu schlagen, um satt zu werden. War immer super lecker. Wenn wir mal richtig festlich essen wollten, haben wir noch geriebenen Käse reingemischt - ein Gedicht. Ess ich heute noch gerne, wenn verwöhnter Ehemann und Kiddies nicht da sind *ggg*
#5 luna
12.6.06, 21:47
och ich lieb des so naja nix für leute wo eine diät amchen
#6 Tolleri
12.6.06, 22:28
ist definitiv lecker auch wie erwähnt mit Frischkäse oder Maggigedöns. In all diesen Varianten auch beliebig abwandel- bzw. ergänzbar.
Und geht sehr schnell - für den kleine Heißhunger und so :)
-1
#7 Sepp
12.6.06, 22:35
Dieter
du macht hier Reklame für Fett mit Aromastoffen, das finde ich nicht gut.
2
#8 Ivette
12.6.06, 22:45
Wo sind denn keine Aromastoffe drin ?
Überall ist Chemie drin, da dürfte man keine Werbung mehr machen und nicht´s mehr essen.
Wenn du es nicht willst, brauchst es ja nicht zu essen.
Dann lebe besser von Luft und Liebe. Soll auch gesund sein !
#9 Tolleri ;)
12.6.06, 23:11
Volle Zustimmung @Ivette!
Lust und Liebe - reicht locker ein paar Tage und wenn es dann eilt mit bißchen was ganz Leckeres zum Mampfen ist dieses Rezept klasse, eben weil superschnell ........... und dann wieder von vorne *ggg*
1
#10
12.6.06, 23:14
Ivette
wer lesen kann, findet die Aromastoffe auf der Inhaltsliste, die auf jede Lebensmittelverpackung aufgedruckt ist.
Wer sucht, findet jede menge Lebensmittel ohne Aromastoffe.
Immer schön sachlich bleiben...
#11 mücke
18.8.06, 11:58
meine lieblingsvariation! und wenn man's ein bisschen sahnig haben möchte, einen klecks creme fraiche oder brunch (gibts auch fettarm, schmeckt trotzdem lecker) dazu - genial!
1
#12
11.3.07, 10:31
Ich liebe es, Kräuterbutter und Nudeln echt supperrr
#13
7.6.11, 18:02
Kann ich mir gut vorstellen, besonders, wenn man nicht die "gute Meggle" nimmt, sondern vielleicht selbst Kräuterbutter gemacht hat. Die findet sich dann in der hintersten Ecke des Tiefkühlschrankes und schmeckt garantiert besser.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen