Jeans

Kreative Rettung der zerrissenen Designerjeans

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Jeder kennt das, die heißgeliebte Marken- oder Designerjeans reißt ein.

Zum Wegwerfen zu schade, das Gejammer groß. Was tun?

Ich habe von einer zu kleingewordenen Jeans meiner Söhne Rechtecke geschnitten und sie unter den Riss genäht. Der Riss sieht aus, als gehöre er dahin, man kann aber trotzdem intime Körperteile nicht sehen.

Meine Tochter fand die Idee so toll, dass ich ihr extra Risse in ihre Lieblingjeans schneiden und so 11 Risse kreativ designen musste.

Von
Eingestellt am
Themen: Jeans

8 Kommentare


#1
20.7.10, 08:39
Witzig - mach ich auch immer so! ;)
Funktioniert 1a!
#2
20.7.10, 10:01
Oi ist eine tolle Idee! danke Dir
#3 kerl
20.7.10, 10:28
schön ist allerdings anders, aber wems gefällt. immerhin wird einem da nicht kalt. allerdings sind hier in letzter zeit immer mehr tricks wo ich mir denke: wo ist das ein trick, das ist offensichtlich.
#4 Frohnatur
20.7.10, 12:25
.......muss es immer ein trick sein? ich finde die vielen ideen super und kreativ. lg
#5 chrispi2903
20.7.10, 14:33
Hier zu lesen rentiert sich doch immer wieder. Mein 12jähriger hat ständig irgndwo einen Riss, meistens an den Kniene, werde es jetzt auch so machen. Danke für den Tipp :o)
#6
20.7.10, 15:21
@kerl:

Hallo, das Foto zeigt ja auch die Innenseite. Leider lassen sich hier nicht 2 Fotos einstellen.
Das Ergebnis von außen unterscheidet sich deutlich von dem von innen gezeigten.
#7
20.7.10, 16:06
du kannst weitere Fotos hochladen. Einfach ueber der Ueberschrift auf das Kamerasymbol klicken.
#8 kerl
21.7.10, 09:44
ändert nix, dass es, FÜR MEINEN GESCHMACK, nicht gut aussieht. jeder der sich in was anderen hübsch findet, darf das ja gerne tun.

mit trick meinte ich übrigens eher tipp ;)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen