Krümel in der Küche schnell entfernen

Fix mal ein paar Krümel entfernen.

In der Küche oder am Frühstückstisch gibts ja ständig Gekrümel. Ich nehm so eine kleine, flauschige Farbwalze (ohne Farbe natürlich gg) und fege die damit auf einen Teller.

Praktisch ist, dass die überall hinkommt, weil sie so klein ist. Nach Gebrauch wird sie ausgeklopft und gut ist. Ich weiß übrigens, dass man Lappen oder auch nehmen kann... ;-)

Liebe Grüße!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Glatte Küchenfronten streifenfrei reinigen
Nächster Tipp
Küchenschränke stark verschmutzt
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Krümel im Herd/Ofen entfernen: mit dem Staubsauger
Krümel im Herd/Ofen entfernen: mit dem Staubsauger
10 5
Krümel auf Arbeitsplatte / Tisch - abkehren
Krümel auf Arbeitsplatte / Tisch - abkehren
16 13
9 Kommentare

Ich nehme einfach meine Hand und schiebe die Krümel zusammen. Danach in die andere (hohle) Hand und ab in den Mülleimer.
Ich habe zwei Hunde ;) , alles was runterfällt ist sofort weg und die Kruemel auf der Arbeitsplatte brauch ich bloss runterschieben.....meine beiden "Staubsauger" sind sofort am Start......sehr praktisch! :-))
moin,
zu #2:
das kannte ich auch.
ach wie oft vermiß ich noch" lotta lecker, lecker. und dann kam der staubsauger.

auch eier, sauce, sahne wurde so vorgereinigt:)))

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!