Kübelpflanzen leicht vor Kälte schützen

Kübelpflanzen leicht vor Kälte schützen

Im Sommer sammle ich Tiefkühl-Transporttaschen, die es in vielen Supermärkten umsonst zum Gefriergut gibt. Diese Taschen halten wie Thermoskannen nicht nur die Kälte, sondern schützen auch davor. Meine Kübelpflanzen stelle ich zu Winterbeginn einfach dort hinein. In jede Tasche einen . Die obere Öffnung bleibt offen und kann mit Tannenzweigen abgedeckt werden. So bleiben meine Pflanzen vor Kälte geschützt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tulpenstrauß länger schön
Nächster Tipp
Wunderschöne Amaryllis in der Vase
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

...und wenn der Kübel zu groß ist, dann eben 2 nehmen.
Seitlich und unten aufschneiden und mit einem Klebeband wieder zusammen kleben.
Ich dachte immer die Taschen muss man bezahlen
deswegen bin ich immer daran vorbei...Großes Daumen
hoch für diesen tollen Tipp.
Bei uns kosten in allen Supermärkten und Discountern diese Tüten Geld, nix mit umsonst.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!