Wenn ihr Leute habt, denen ihr vertraut, warum fragt ihr sie nicht mal ob ihr unter einander Geräte tauscht? Ganz oder nur leihweise.

Küchengeräte mit Freunden & Nachbarn mal tauschen oder ausleihen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Jeder kennt das, die Küche steht voll mit tausend Geräten, die man unbedingt haben musste, kurz benutzt hat und dann stehen sie rum. Aber trennen kann man sich auch nicht wirklich von ihnen.

Wenn ihr Leute habt, denen ihr vertraut, warum fragt ihr sie nicht mal ob ihr unter einander Geräte tauscht? Ganz oder nur leihweise?

Ist mir gestern die Idee gekommen. Ich hatte mir von jemanden den Sandwichmaker ausgeliehen, um es mal aus zuprobieren, ob es sich lohnt einen selbst zu kaufen.

Grundvoraussetzung ist natürlich, dass man diesen Personen total vertraut, und dass man die Geräte wieder heile wieder bekommt. Man bekommt mal Luft in den Küchenschränken oder mal neue Anregungen. Oder man merkt wo man sich das Geld sparen kann *g*

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Coupons & Co. – 8 Spartipps beim Einkauf im Supermarkt

Coupons & Co. – 8 Spartipps beim Einkauf im Supermarkt…

19 53
Alte Küchengeräte als Windlichter

Alte Küchengeräte als Windlichter

12 5
Küchengeräte - manchmal muss man eben mehr ausgeben

Küchengeräte - manchmal muss man eben mehr ausgeben

63 30

Hübsche Fensterdekoration für die Küche

13 8

Butter selber machen in der Küchenmaschine

25 28

Eine hohe Pfanne statt eines Woks

9 19
Küchengeräte greifbar - sichtbar aber nicht störend - verstauen

Küchengeräte greifbar - sichtbar aber nicht störend - v…

23 29
Energiesparend durch den Winter – die 8 besten Heiztipps

Energiesparend durch den Winter – die 8 besten Heiztipp…

12 8

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti