Kostenlos Kürbiskerne und Sonnenblumenkerne bekommen und genießen.

Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne umsonst

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da ich total gerne Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne etc. esse, ist mir eines Abends dieser Gedanke gekommen.

Wenn euer Einkaufsladen einen Brötchenspender (oder wie man so was auch immer nennt, diese Kästen, indem die Brötchen sind) besitzt oder auch nen kleinen Bäcker, dann fragt doch einfach nach, ob ihr die Kerne, welche über sind und gerade weggeräumt werden, bekommen könnt.

Ich gebe sie immer zu meinem Essen und die Kerne landen somit nicht im Müll!

Hoffe ihr wisst was ich meine und es hat ein wenig was gebracht, dass ich das hier erzähle.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

9 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Stangensellerie, Kohlrabi, Kürbiskerne

3 0
Körnerbrot - Brot selbst backen - Brotbackmischung

Körnerbrot - Brot selbst backen - Brotbackmischung

8 3
Wissenswertes über Sonnenblumenkerne

Wissenswertes über Sonnenblumenkerne

8 3
Lauchsalat mit Sonnenblumenkernen

Lauchsalat mit Sonnenblumenkernen

10 10

Sonnenblumenkern-Brotaufstrich: Varianten

13 12

Vegetarischer Brotaufstrich oder Rohkost

15 2
Vollkorn-Quark-Brötchen mit Sonnenblumenkernen

Vollkorn-Quark-Brötchen mit Sonnenblumenkernen

28 23
Rucola-Sonnenblumenkern-Brotaufstrich

Rucola-Sonnenblumenkern-Brotaufstrich

8 8

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti