Kunststoffstoßstange auffrischen

Jetzt bewerten:
2,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bei einer Kunststoffstoßstange, die verblasst wirkt, hilft mit einem Heißluftföhn vorsichtig den Kunststoff erhitzen. Sieht danach aus wie NEU und wenn das nicht hift: Mit Schuhcreme einreiben.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


-3
#1 Jörg
25.9.05, 20:21
Oder mit Altöl abreiben. Nicht besonders Umweltschonend, aber effektiv.
2
#2 Hany
7.10.05, 00:10
Siliconspray ist auch ein Wundermittel! Heute habe ich erfahren und ausprobiert, dass man auch mit "Glix Polsterreiniger" super Ergebnisse erzielen kann
3
#3
3.5.12, 07:20
dazu zu sagen wäre auch, dass es sich dabei um unlackierte stoßstangen handeln sollte. durch das erhitzen kommen die weichmacher vom kunststoff raus. aber besser find ich den tip von Hany!
#4
3.5.12, 09:29
Dieser Tipp ist nur für Eigenheimbesitzer geeignet.
3
#5
3.5.12, 09:55
Bevor ich Kabeltrommel und Fön raushole nehme ich lieber den Kunststoffauffrischer aus meiner Autokiste. Gibt es ja immer zusammen mit dem Autoshampoo oder dem Cockpitspray oder oder oder

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen