Lästiger Zwiebelgeruch an den Händen

Lästiger Zwiebelgeruch an den Händen

Es gibt ja schon genug Tipps gegen Zwiebelgeruch an den Händen, aber dieser hilft mir wirklich am besten. Die Zwiebelschale entferne ich nur bis zur Wurzel, denn die bleibt nämlich stehen. Die Zwiebel dann wie gewohnt in Scheiben schneiden oder hacken und siehe da, der lästige Geruch an Finger/Händen bleibt fern. Probiert es aus Total easy!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zwiebelgeruch an den Händen entfernen
Nächster Tipp
Plätzchendosen: Gewürznelken gegen komischen Geruch
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
35 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!