Laminat günstig putzen mit Nylonstrümpfen

Jetzt bewerten:

Laminatboden reinige ich mit alten Nylonstrümpfen. Einfach über einen Schrubber ziehen und damit wischen. Der Staub haftet daran und man spart teure Spezialtücher.

Von
Eingestellt am

13 Kommentare

#1 Student
4.12.04, 02:40
Was mach ich, wenn ich keine Nylonstrümpfe trage?! Schon mal rein vom Geschlecht her?!
#2 ines
4.12.04, 09:48
dann frage doch deine mama oder hast du keine?
#3 fredl
6.12.04, 07:51
Was macht´n Mädel, wenn es zum Tastaturputzen keine Pfeiffenreiniger hat - klar: Papi fragen......
Na ja.
#4 Dummi
20.1.05, 06:22
Man kann auch als Mann in einen Laden gehen und Nylonstruempfe kaufen, no big deal...koennten ja fuer deine Freundin sein...
#5 ohne mich
23.1.05, 22:27
Das sag mal denen, die um dich rumstehen
#6
26.1.05, 13:23
Dann sagst du einfach du stehst auf Nylon und fragst ob sie noch nie einen Mann mit Rock gesehen haben.
Denn... wer einen deswegen schief anguckt, mit dem darf man sich es auch guten Gewissens verderben.
Nebenbei: Wenn im Winter meine langen Unterhosen in der Wäsche sind, ziehe ich auch mal eine Strumpfhose drunter. Sieht keiner und wenn... Na und? 60 den oder so, hält wunderbar mollig warm
#7
21.2.05, 10:08
Das erinnert mich an die Werbung mit Hella von Sinnen,
"""Helge, was kosten die Kondome"""
ich lach mich weg. Ist doch wohl nicht so schlimm eine Damenstrumpfhose zu kaufen. Die Verkäuferin glaubt bestimmt nicht das du Schwul bist. Und wenn!!!!!!!!!
Ich lach mich weg.
MÄNNER!!!!!!!!!!!

Gruß Dagmarbeate
#8 ich
19.6.05, 18:31
das muß ich unbedingt ausprobieren.kann ich mir gar nicht vorstellen das das klappt aber probieren geht über studieren...
#9
21.6.05, 23:36
genau...und die nylonstrümpfe gibt`s überall zum mitnehmen...für "umsonst". Sorry aber WER hat denn ständig Nylonstrümpfe parat? Ausserdem sind die teuerer als ein Bodentuch, die man übrigens mehrmals benutzen kann...Und "spezialtücher" gibt es für 1,60€ (16Stück) bei Schlecker!!
#10 DieBeste
14.11.05, 13:09
und ausserdem funktioniert das überhaupt nicht!habs so eben ausprobiert......
1
#11 Kusy
22.10.06, 18:36
Ähm... also wenn mir wer sagt: "Ich verwende die alten Baumwollunterhosen meines Mannes als Putzfetzen", frag ich auch immer als erstes: "Schön, und wo krieg ich jetzt so schnell einen Mann her?"

Kinder, Kinder, ihr seid vielleicht Meckerer. Ist ja nicht auszuhalten. Wozu liest jemand, der gar keine Nylonstrümpfe hat, überhaupt so einen Tipp?!?
#12 alichen
10.8.10, 22:16
Also bei mir hat das völlig gut hin gehauen....das beste war die denkensweise erst zur Disco mit der Strumpfhose und paar Stunden später das Laminat geputzt.
#13
31.1.16, 07:27
Ich benutze das Nylon schon seid Jahren, zum Staubwischen, Boden kehren, wischen (der schmutz schiebt sich nicht von einer seite auf die andere), alles fangt der Strumpf auf und läst sicht auch schön auswaschen und wiederverwenden. Auch spiegel werden mit dem streifenfrei. Richtieger geheimtipp.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen