Gewinne jetzt ein DFB Trikot und viele weitere WM-Preise!

Gewinne jetzt ein DFB Trikot und viele weitere WM-Preise!

Anzeige

Lasur und Farben aus Bekleidung mit Verdünner entfernen

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Nadem ich einiges mit Lasur bearbeitet habe und danach Wäsche waschen wollte, hatte ich natürlich die Lasur in meiner Wäsche.

Ich habe vieles versucht, bis ich heute Morgen auf die Idee kam, Universalverdünner zu nehmen. Und tatsächlich, die Flecken sind rausgegangen. Es war ein neues weißes Shrit, das mir meine Ma geschenkt hat und ich hab mich geärgert.

Bitte den Verdünner nicht antrocken lassen sondern nach 1-2 Min Wartezeit direkt in die und danach nochmal waschen, damit der Geruch des Verdünners raus geht.

Ich hoffe es klappt bei euch so wie bei mir. Ich versuche auch alte Flecken rauszubekommen aber die Maschine läuft jetzt erst....

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

1 Kommentar


#1 Mr. X
23.11.06, 17:28
Es funktioniert überhaupt nicht!
Es funktioniert mit mit Zeitungspapier eingewickelter Seife!

Tipp kommentieren

Emojis einfügen