Lebkuchenmann Girlande aus Pappe
5

Lebkuchenmann Girlande aus Pappe

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Niedliche Girlande mit Lebkuchenmännern aus Pappe, die perfekte Deko für Kinderzimmer, Küche usw.

Da ich unendlich viele Kartons habe, kam mir die Deko gerade recht, dazu braucht man fast kein Material und die Kinder haben bestimmt viel Spaß beim Basteln und am Ende sehen die Lebkuchenmänner fast echt aus und machen sich super als weihnachtliche Dekoration für das Kinderzimmer.

Auch in der Küche sehen die Pappkekse niedlich aus. Man könnte die Männer auch an eine Lichterkette befestigen, sieht bestimmt auch gut aus.

Das Material

  • Karton, am besten nicht zu dick
  • Stifte, Dekoperlen 
  • Schere
  • Schnur, Paketschnur oder Lichterkette

Wie ihr sehen könnt, das Material hat fast jeder daheim und kann gleich loslegen.

Am Besten, man zeichnet sich eine Vorlage eines Lebkuchenmannes auf ein Blatt Papier und malt es auf den Karton auf, dann ausschneiden, anmalen oder mit Glitzersteinen, Perlen usw. bekleben.

Viel Spaß.

Von
Eingestellt am
Themen: Lebkuchen

2 Kommentare


2
#1
16.12.14, 22:09
Das sieht schön aus. Merke ich mir für nächstes Jahr zum Bastln mit Kindern.
1
#2
16.12.14, 23:37
@HörAufDeinHerz: danke dir aber Weihnachten ist noch nicht vorbei, es gibt noch paar Tage Zeit :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen