Lecker Sojamilch

Sojamilch muss nicht hässlich schmecken! Macht's einfach wie die Chinesen: 

  • 1l Sojamilch
  • 1 Stückchen Ingwer
  • Zucker je nach Geschmack

Einfach alles in ein und aufkochen. Man kann die Sojamilch warm oder auch gut gekühlt genießen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Aldi-Viamin-Brause-Milch- Mix-Guten-Morgen-Starter
Nächstes Rezept
Milch mit Sirup verfeinern
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
21 Kommentare

Ich mag keinen Ingwer.Hast Du eine Alternative?Habe mir eine Tüte Sojamilch gekauft *neugierigbin* und sie dann nicht aufgemacht, weil ich dachte, vielleicht schmeckt's nicht.*verrücktbin**lach*
Und das soll ICH dann trinken?! Oder ist das nur für ungebetene Gäste? Nö, so etwas geht bei nicht!
Dann lass es doch sein @ Felix, niemand zwingt dich oder andere, Sojamilch zu trinken.

@ Beta, mit Früchten püriert als Shake. Versuch mal, vielleicht schmeckts *g*

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!