Leckerer Dip II

Jetzt bewerten:
4,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Als erstes schält mann eine Zwiebel und 3-6 Knoblauchzehen. Alles zusammen in eine Schüssel geben und 1-2 Päckchen Brotaufstrich dazugeben. Dann soviel Pabrikagewürz dazumischen, bis der Brotaufstrich eine schöne rote Frabe hat nur noch mit Pfeffer, Salz und Maggi abschmecken. Ist perfekt zum Grillen oder auch nur so aufs Brot.

Von
Eingestellt am
Themen: Dip


22 Kommentare


#1
14.9.05, 15:28
1
#2 Kiwi
14.9.05, 23:45
Fragt sich nur was für ein Brotaufstrich?
Marmelade? Leberwurst?
#3
15.9.05, 23:34
Das rezebt ist super klasse.
#4
16.9.05, 01:22
Das schmeckt einfach nur klasse.Und am zweiten Tag noch besser dann ist er richtig gezogen.
#5
16.9.05, 19:38
da muss man sich nicht fragen was das für ein Brotaufstrich ist.Für schlaue steht es da.(das ist gewiss keine Mamelade oder Leberwurst.)
3
#6 Nico
20.9.05, 15:13
19.38:
Ich weiss auch nicht was für ein Brotaufstrich gemeint ist. Herrje muss ich dumm sein. Also Mister Schlaumeier, statt dumme Töne zu spucken hättest du ne Antwort auf Kiwis Frage geben könne. Das wär schlau gewesen :) Ach noch was...es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten wie du sehr schön bewiesen hast.
2
#7
20.9.05, 22:56
@ 19.38, ach, es steht da? Wo denn? Meine Güte, wir können wohl alle nicht lesen, außer DU? Ach ne, du kannst nur blöde Antworten geben. Sorry, habe mich vertan in meiner Vermutung. Brotaufstrich ist bei dir Schlaumeier also alles das selbe.

Brunch? Frischkäse natur? Körniger Frischkäse? Ich tendiere zu Frischkäse, könnte schmecken.
#8
21.9.05, 18:49
Pimp my Dip
#9 melanie
22.9.05, 12:39
So also für alle es ist ein Dip den man sich aufs brot fleisch oder sonst wo drauf schmieren kann.
1
#10
23.9.05, 20:24
@ Melanie, wärst du bitte so gütig und würdest auch schreiben, was du in deinem Rezept mit Brotaufstrich meinst? Das haben nun schon mehrere gefragt.

Worauf man den Dip schmieren kann, war bestimmt schon vorher klar ;-)

Danke schon mal im voraus für die Antwort!
#11
23.9.05, 21:07
man kann es auf alles schmieren und essen wie mans mag.Z.b.Auf brot ,Fleisch usw.ich habe es aber auch oben hin geschrieben (Grillen)
2
#12
24.9.05, 11:54
@ 21.07, das wollten andere und ich nicht wissen.

Und nun sagste uns mal, WELCHEN BROTAUFSTRICH du meinst. In deinem Rezept steht

1-2 Päckchen Brotaufstrich dazu geben.

Frage: welchen Brotaufstrich? Marke? Wie heißt der? Was steht auf den Päckchen?

So schwer kann das doch nicht sein, auf ne Frage zu antworten, die schon viele gestellt haben.
1
#13
24.9.05, 12:10
Man kann Brunch benutzen oder Creme Goldessa aus dem Lidel zufrieden?
2
#14
25.9.05, 12:16
danke. warum nicht gleich so? auf die antwort hat man ja ewig gewartet.
#15 melanie
25.9.05, 19:55
es tut mir leid ich wusste nicht direkt was ihr wolltet hat es denn jemand schon ausprobiert
#16 tschödele
25.9.05, 20:55
schon gut, die fragen waren aber eindeutig gestellt :-)

werde es mal ausprobieren, aber nicht mit brunch oder so, sorry. werde frischkäse nehmen. brunch kommt bei uns nicht so gut an.
-1
#17
26.9.05, 13:17
ich weiß nicht ob es sogut dan schmeckt habe es noch nicht ausprobiert ich nehme immer den aus dem lidel.
#18
5.10.05, 22:12
das ist einfach nur geil habe es eben ausprobiert
-1
#19
15.12.05, 00:17
warum kommt der tip nicht unter die besten tips.
-1
#20
15.12.05, 08:14
weil der tipp schon älter als 4 wochen ist
1
#21
20.3.06, 10:55
das ist mal ein gutes rezept
#22 Engelsche
1.9.06, 12:28
sehr lecker!
hab den Dip schon mehrmals gemacht, kam immer gut an!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen