LED Lichterkette in Kaltweiß zu Warmweiß machen

LED Lichterkette in Kaltweiß zu Warmweiß machen

Ich habe vor kurzem eine kaltweiße LED-Lichterkette geschenkt bekommen - das Licht war schlimm!

Dann hab ich in meinem "Fundus" noch ein wenig "Engelshaar" ausgegraben... ein paar Fasern pro Licht und siehe da, es wirkt warmweiß :)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lampenschirm erneuern
Nächster Tipp
Weihnachtsbaum: Lichterkette anbringen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Drumschlingen... oder was ?
Ja, einfach etwas von den "Fäden" des Engelshaares locker drumrum wickeln.
Ist natürlich nur für innen geeignet und nur für die Lichterketten, die keiner weiteren Bewegung ausgesetzt sind. In dem Falle müßte man sie evtl. mit etwas Klebstoff fixieren, hab ich aber noch nicht probiert.
Danke für die Anwort ;-))
Also ein Weichzeichner für LEDs...nicht schlecht !
Ja, so kann man es auch sagen :-))
Ich fand dieses "Blauweiß" einfach schlimm, aber wegwerfen wollte ich die Lichterkette eben auch nicht. Bei einer 10-Meter-Kette würde ich mir die Arbeit allerdings sicher zweimal überlegen... 100 LEDs verengelshaaren ... *umfall*
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!