Leere Seifenspender weiter verwenden

Leere Seifenspender weiter verwenden

Hallo, habt ihr euch auch schon immer geärgert, wenn ihr etwas in den gelben Sack geworfen habt, dass man eigentlich noch weiterverwenden könnte? Mir ging es damals auch so, als ich immer wieder leere Seifenspender in den gelben Sack entsorgen musste.

Ich kam dann aber eines Tages auf die nützliche, wie auch sparsame Idee, leere Seifenspender aus Kunststoff zu einem Viertel mit Duschgel / Schaumbad und Wasser zu füllen. Gut durchgeschüttelt kann man diese Mischung ebenso gut  zum Händewaschen oder zum Duschen verwenden und man hat so länger an seinem Duschgel oder Schaumbad, worüber sich auch der Geldbeutel freut.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Einen alten Webpelzmantel oder Jacke weiter verwenden
Nächster Tipp
Ausgediente Solarleuchten weiterverwenden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
61 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!