Leicht fettiger Haaransatz

Leicht fettiger Haaransatz

Wenn ich morgens spät dran bin und keine Zeit zum Haare waschen habe, aber sich bereits ein leicht fettiger Ansatz zeigt, nehme ich mein Schminkpuder nicht nur für's Gesicht, sondern auch für den Haaransatz. Das lose Puder wird gut verteilt und dann sieht man von dem fettigen Ansatz nichts mehr.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sockenlocken - natürliche Locken mit Socken
Nächster Tipp
Feinem Haar das Mega Volumen und Glanz geben
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
24 Kommentare

Hilfreicher Kommentar
Man kann auch Babypuder ins Haar streuen, ein bisschen einwirken lassen und ausbürsten - das wirkt wie Trockenshampoo! Aber dann gut ausbürsten, sonst staubt's! :-D

Als Notfallmaßnahme ist der Tipp sicher ok!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!