Liebesbotschaften verstecken

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Auch wenn wir nunmehr schon viele Jahre miteinander verheiratet sind, überrasche ich meinen Mann immer noch gerne mit einer Liebesbotschaft:

Etwas Liebes auf einen Zettel schreiben und dort hinterlegen, wo er auf keinem Fall dran vorbeikommt. Ich verstecke es am liebsten in seiner Brotbox. Er freut sich immer sehr darüber! Manchmal gibt es auch einen lustigen Vers dazu.  

Von
Eingestellt am

15 Kommentare

4
#1
27.5.14, 22:27
Eine nette Geste von dir.:-)
3
#2
27.5.14, 22:40
Dank' Dir, Kosmosstern. So 'ne Liebe muss ja auch gehegt und gepflegt werden. Nachti! LG,Citroen1313.
PS: Eigentlich sollte das Wort Liebesbotschaft mit drei i's erscheinen, Schade, die anderen zwei wurden eingespart. Liiiiiiiebe!
-4
#3 nenne
28.5.14, 01:28
moin,

gähn-was für ein tipp!

1. ich wohne nicht mit meinem gatten zusammen, obwohl wir uns sehr lieben, aber ich stell doch auch nicht als tipp rein, daß ich mir jeden morgen zu um 6.00h den wecker stelle, um ihn zu wecken.

2. ich dacht immer fm sei ein forum, in dem sich "Frischlinge" bei fragen informieren können, und ich glaube kaum, daß diese auf so lange beziehungen zurückblicken können. die längsten beziehungen, die sie je hatten, sind die zu den eltern. und da reicht ein anruf in der woche.
3
#4
28.5.14, 02:22
es ist ja im grunde kein schlecht gemeinter tipp, sogar ein lieb gemeinter, aber mal ernsthaft das weiß doch jeder, dass man seinem partner liebesbotschaften hinterlassen kann oder nicht? per email, per sms und auch per zettel in der jacke, oder in der pausenbox. Das wussten schon Menschen vor hunderten von Jahren, nichts neues und für mich auch nicht unbedingt ein tipp wert. sogar kinder in der grundschule schieben sich zettelchen zu
8
#5
28.5.14, 03:15
Sicher ist der Tipp ein alter Hut, aber viele Beziehungen schlafen mit der Zeit ein. Warum? Weil man sein Gegenüber als selbstverständlich ansieht. Mit kleinen Botschaften zeigt man Wertschätzung und vll fühlt sich der ein oder andere auf die Füße getreten und erinnert sich daran, dass man das mal wieder tun könnte.
3
#6
28.5.14, 06:24
...so mach ich das auch, nicht regelmäßig denn es soll ja was Besonderes bleiben! Kommt nach fast 14 Ehejahren immer noch verdammt gut an und frischt den Alltag auf! Es wird oft bewundert dass wir eine tolle Ehe führen obwohl ich nicht mal 20 bei der Hochzeit war...liegt vielleicht auch am Zettelchen in der Brotbox :)
4
#7
28.5.14, 07:23
@SunnyHoney

Auch ich halte es so wie Du , nette Liebesgesten aber nicht regelmäßig ,denn sonst ist es nicht besonderes mehr.
Nun das ich schon 40 Jahre glücklich verheiratet bin.

Auch wenn der Tipp nicht neu ist , e gibt immer einige die daran erinnert werden.

Und dann gibt es einige die nur dumme Kommentare geben .
3
#8
28.5.14, 09:37
Sicher weiß jeder daß das geht...

... aber der eine oder andere muß vielleicht daran erinnert werden. Danke dafür :)!

@nenne: *gäääääähn* Leider bin ich auch mal wieder an Deine üblichen Kommentare erinnert worden, darauf hätte ich gut verzichten können. FM ist ein Forum für Jedermann, nicht nur für junge Leute. Und übrigens: Ich finde sowas auch am Anfang einer Beziehung schön ;)!
#9
28.5.14, 12:05
Raeusper-raeusper! Liebe Mädels! Im Text steht nirgendwo das Wort "regelmäßig."
Gerade das Unerwartete ist doch das Schöne dran. LG Citroen1313
#10 mmmh
28.5.14, 17:47
Hallo,
Das ist kein Tipp! Wenn jemand nicht von selbst an der Partnerschaft arbeitet, helfen auch keine tipps.
Zu den immer häufigeren Aussagen zu Tipps, die hier schon öfter veröffentlicht wurden:
"Für neue Mitglieder sei es wichtig" eine Anmerkung. Es gibt hier die Möglichkeit des stöbern s, da finden sich alle je veröffentlichte Tipps. Es geht also keine Weisheit verlorenen.
Nun wieder ran an die roten Daumen.
1
#11
28.5.14, 20:26
Mensch Mädel, morgen ist Vatertag! Was bist Du denn so empfindlich?

Wenn Du findest, dass Du Deinen Mann schon oft genug abknutscht, dann lass es halt einfach! Du weisst ja, meine Devise ist: Jede kann, keine muss!
Sei net so garstig und entspann Dich!
Citroen1313
#12
28.5.14, 20:29
ich finde die Idee richtig toll
2
#13
28.5.14, 20:51
# 7, 8, 9, 10, 14: Vielen Dank für Eure Freundlichkeit. Wegen Eurer netten Kommentare kann ich wohl doch nicht ganz im falschen Forum (uebrigens mein erstes ueberhaupt) gelandet sein. LG Citroen1313
2
#14 xldeluxe
28.5.14, 21:27
Warum soll das denn kein Tipp sein?

Geht es denn immer nur um Torten und Nudelgerichte?!?!?!?!?
2
#15
29.5.14, 19:48
Finde den Tipp richtig gut. Es ist doch schön seinem Partner eine schöne Überraschung zu machen. Wie auch immer die dann aussieht.

Die Scheidungsrate ist heutzutage so hoch. Da ist dieser Tipp ganz sicher nicht verkehrt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen