Ausgediente Lieblingsschuhe muss man nicht gleich wegwerfen, sie sind vielseitig weiterverwendbar. Hier ein praktisches Beispiel: Als Halter für Fernbedienungen.

Lieblings-Clogs weiterverwenden

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
1,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hallo, heute zeige ich euch, wie ich den absolut coolen aber mir leider nicht bzw. nicht mehr passenden Lieblingsclogs einen neuen Job verpasst habe.

Mit einem farblich abgestimmten Baumwollschal umwickelt und festgetackert, dann an der Wand aufgehängt, ergibt es eine einzigartige Fernbedienungs-Garage, die mir täglich Spaß macht.

So darf ich mich weiter an den Clogs freuen, und nach einem kleinen Korrekturschnitt des Leders sitzt alles wie eine Eins!

Ab in die Schuhecke, viel Spaß beim Nachmachen!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

69 Kommentare

Emojis einfĂŒgen