Lippenstiftbild

Lippenstiftbild für euren Valentinsschatz

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Habe mir heute mal was anderes überlegt, wie ich meinen Schatz überraschen kann.

Man nimmt sich ein weißes Blatt Papier, schneidet es so zu recht, dass es in einen Bilderrahmen eurer Wahl passt, dann kommt die Anschmiererei: benutzt verschiedene Farben eurer Lippenstifte und küsst das Papier. Je mehr, um so schöner (leider habe ich nicht viel Auswahl an Lippenstiften). 

Ich glaube euer Schatz freut sich bestimmt, wenn er so viele Küsse geschenkt bekommt.

PS: Ich würde einen weißen oder schwarzen Rahmen nutzen, denn so stechen die Farben besser ab!

Von
Eingestellt am
Themen: Lippenstift

5 Kommentare


2
#1
29.1.14, 18:14
sehr erotisch!
6
#2 peggy
29.1.14, 18:36
Wahnsinn, darauf muß man erst mal kommen.
Mit dem weißen Rahmen ist es wirklich zauberhaft und dein Schatz wird verzückt sein.
LG peggy
2
#3
29.1.14, 18:50
@peggy: danke, ja das hoff ich! Er bekommt auch noch was anderes von mir, der Rahmen ist nur eine Kleinigkeit.
2
#4
29.1.14, 21:37
super Tip!!! wird umgesetzt.
1
#5 Dora
9.2.14, 13:47
@glucke1980: mein Kompliment, das sieht ganz toll aus :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen