Lippenstiftbild für euren Valentinsschatz

Lippenstiftbild für euren Valentinsschatz

Habe mir heute mal was anderes überlegt, wie ich meinen Schatz überraschen kann.

Man nimmt sich ein weißes Blatt Papier, schneidet es so zurecht, dass es in einen Bilderrahmen eurer Wahl passt, dann kommt die "Anschmiererei": benutzt verschiedene Farben eurer Lippenstifte und küsst das Papier. Je mehr, um so schöner (leider habe ich nicht viel Auswahl an Lippenstiften). 

Ich glaube euer Schatz freut sich bestimmt, wenn er so viele Küsse geschenkt bekommt.

PS: Ich würde einen weißen oder schwarzen Rahmen nutzen, denn so stechen die Farben besser ab!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hufeisen mit Gravur als besonderes Geschenk
Nächster Tipp
Geschenkverpackung: Handtuch-Teddy
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

sehr erotisch!
Wahnsinn, darauf muß man erst mal kommen.
Mit dem weißen Rahmen ist es wirklich zauberhaft und dein Schatz wird verzückt sein.
LG peggy
@peggy: danke, ja das hoff ich! Er bekommt auch noch was anderes von mir, der Rahmen ist nur eine Kleinigkeit.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!