Malbücher für Erwachsene - das macht Spaß

Malbücher für Erwachsene - das macht Spaß

An manchen Tagen habe ich, wie sicher viele Andere auch, sehr viel Stress. Die Zeit für eine Pause nutze ich seit einiger Zeit mit Malbüchern für Erwachsene.

Es gibt sie in vielen verschiedenen Ausführungen und bei der Gestaltung ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Die Bücher gibt es auch öfter mal beim Discounter für kleines Geld und bei den Motiven ist eigentlich für jeden etwas dabei.

Ich kann beim Malen wunderbar abschalten und entspannen und nehme mir ein paarmal pro Woche die Zeit, diesem neuen Hobby nach zu gehen, weil ich gemerkt habe, dass es mir einen beruhigenden Ausgleich an stressigen Tagen bietet.

Mir macht es sehr viel Spaß und die fertigen Bilder habe ich schon ein paar Mal gerahmt und verschenkt.

Tipp der Redaktion: Diese kreativen Malbücher gibt es hier bei Amazon im Angebot - Malbücher für Erwachsene

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Reimen und Dichten für Einsteiger
Nächster Tipp
Drabbles schreiben - so geht's
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Habe letztens für meine Schwester mehrere dieser Malbücher für Erwachsene mit wirklich tollen Motiven im 1-Euro-Shop gekauft, weil ich wusste, dass sie seit einiger Zeit diesem Hobby sehr gerne nachgeht, um sich zu entspannen. Sie hat sich wahnsinnig gefreut. Sie liebt es. Vielleicht fange ich auch mal damit an.....
Ich kann mich mit diesen Malbüchern wunderbar entspannen. Ein schönes Hobby,finde ich. 👏👍
Ich hatte gerade gestern in einem Buchgeschäft so ein Malbuch in der Hand, wußte dann aber niemanden, dem ich es hätte schenken können.
Für mich selbst sind sie, glaube ich, nicht so geeignet, weil mir beim Malen zu vieles durch den Kopf gehen würde, was ich eigentlich tun müßte.
Aber vielleicht wären sie ja gerade für mich auch gut. Es käme auf einen Versuch an.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!