Mango-Frischkäse-Creme

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Zubereitungszeit

Zubereitungsdauer

Gesamt

Mango-Frischkäse-Creme, ein erfrischender Mix, ganz einfach und lecker.

Da ich derzeit versuche, meine Ernährung umzustellen, probierte ich heute mal gekörnten Frischkäse. Leider schmeckt mir dieser "in natura" nicht so wirklich. Ich hatte mir aber außerdem noch eine reife Mango geholt. Also habe ich diese entkernt, geschält und gewürfelt, und das dann mit dem gekörnten Frischkäse verrührt.

Anschließend dann noch mit dem Priester durch, bis die Masse eine gleichmäßige Farbe angenommen hatte, und fertig! Im Gegensatz zum gekörnten Frischkäse allein, schmeckt diese Creme wirklich sehr lecker! Geht bestimmt auch mit anderen weichen Früchten.

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

3 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Mango schneiden | Frag Mutti TV

Mango schneiden | Frag Mutti TV

7 11
Vegane Erbsen-Estragon-Suppe mit Mangodip

Vegane Erbsen-Estragon-Suppe mit Mangodip

5 12

Selbstgemachter Mango-Vanille-Schnaps

8 12
Rucola-Salat mit Mango

Rucola-Salat mit Mango

10 14
Mango-Kürbis-Suppe

Mango-Kürbis-Suppe

16 5
Granatapfel, Mango, Avocado, Kokosnuss öffnen & zubereiten

Granatapfel, Mango, Avocado, Kokosnuss öffnen & zubereiten

9 5

Mango Curry Geschnetzeltes mit Gnocchi

8 2
Obst und Gemüse einfacher schälen und schneiden

Obst und Gemüse einfacher schälen und schneiden

18 19

Kostenloser Newsletter