Mango-Frischkäse-Creme

Fertig in 

Mango-Frischkäse-Creme, ein erfrischender Mix, ganz einfach und lecker.

Da ich derzeit versuche, meine Ernährung umzustellen, probierte ich heute mal gekörnten Frischkäse. Leider schmeckt mir dieser "in natura" nicht so wirklich. Ich hatte mir aber außerdem noch eine reife Mango geholt. Also habe ich diese entkernt, geschält und gewürfelt, und das dann mit dem gekörnten Frischkäse verrührt.

Anschließend dann noch mit dem Priester durch, bis die Masse eine gleichmäßige Farbe angenommen hatte, und fertig! Im Gegensatz zum gekörnten Frischkäse allein, schmeckt diese Creme wirklich sehr lecker! Geht bestimmt auch mit anderen weichen Früchten.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Falsche Schlagsahne - kalorienarm
Nächstes Rezept
Kokosmilch als Schlagsahne aufschlagen
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Haha, ich seh grad, dass mein Wort "Pürierstab" irgendwie in "Priester" umgewandelt wurde - wahrscheinlich die Autokorrektur vom Handy :D :D :D
Hallo redhairdangel, ich habe mich auch gewundert wie der Priester durch die Masse soll.(Lach)
Schöner Schreibfehler, Werde dieses Rezept probieren. Danke dafür.
Ich schmiere immer Marmelade auf den Krümelfrischkäse, schmeckt auch lecker.
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!