Marmeladenreste für Milchshakes

Marmeladenreste für Milchshakes

Marmeladenreste im Glas ergeben einen leckeren Shake: leeres Marmeladenglas einfach mit Milch oder Joghurt füllen. Verschließen und kräftig schütteln. Fertig.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Selbstgemachter Apfelbrei
Nächstes Rezept
Obst a la Tetra Pak
Rezept erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

oder einweichen
oder ausspülen
Boa was hab ich davon????
Ey lan da geh ich konkret zu Aldi und kauf mir marmeladenshake.
Wenn ich mit dem Marmeladeglaß fertig bin ( also alles raus ) brauch ich keinen Shake mehr drauß machen .....denn ich esse alles raus was drin ist

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!