Marzipandecke in einem Müllbeutel ausrollen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich liebe Marzipan und lege gerne eine "Zwischendecke" zwischen (Hefe-)Teig und Obst. Damit nichts klebt, stecke ich die Marzipan-Rohmasse als Stück in einen frischen, ungefärbten Müllbeutel und rolle meine gewünschte Form aus. Lässt sich dann direkt aus dem Beutel auf den Teig bzw. das entsprechende Objekt auflegen. Den Beutel kann man anschließend immer noch mit Müll füllen und alles bleibt sauber. Kein Extra-Müll, kein Extra-Wasser zum Saubermachen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

19 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Kandierte Pinienzapfen & cremige Honigmilch

Kandierte Pinienzapfen & cremige Honigmilch

8 6

Marzipan-Variationen

13 24
Schoko-Mozartkugeltorte

Schoko-Mozartkugeltorte

15 13
Pimp my Muffin - Muffins dekorieren

Pimp my Muffin - Muffins dekorieren

19 15
Fertige Marzipandecke aufpeppen

Fertige Marzipandecke aufpeppen

10 12
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione

Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione

2 0
Kirsch-Marzipan Gugelhupf

Kirsch-Marzipan Gugelhupf

22 27

Halloween Grusel-Vanillepudding mit Marzipan

3 2

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti