Mit Dauermusik Maulwürfe im Garten in die Flucht schlagen.

Maulwürfe durch Dauermusik in die Flucht schlagen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Es gibt hier bei FM sehr viele Tipps, um die Maulwürfe zu vertreiben. Dies zeigt schon, wie hartnäckig diese kleinen Grabowskis sind. Hier habe ich nun einen Tipp, der eigentlich jeden Maulwurf, wenn schon nicht in den Wahnsinn, dann aber doch in die Flucht treibt. Wenn im Nachbargarten viele Maulwurfhügel erscheinen, wird das den Erfolg zeigen.

Man braucht eine musikalische Glückwunschkarte. Man löst den Chip mit dem fröhlichen Lied aus der Karte - schneidet also das umliegende Papier weg. Dann befestigt man mit Klebeband die Mechanik so, dass die Melodie ohne Unterlass spielt. Den Chip verpackt man wasserfest in einem Plastikbeutelchen und stopft ihn so tief man kann in einen Maulwurfgang. So ein paar Wochen sollte die Batterie schon halten. Dann gibt es Party total im Maulwurfbau!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

5 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti