Maulwürfe umweltfreundlich mit Lilien vertreiben

Maulwürfe umweltfreundlich mit Lilien vertreiben

Eine guter Weg Maulwürfe zu vertreiben, ohne die Biester, die zudem noch unter Naturschutz stehen, zu schädigen.

Einfach Lilien im Garten pflanzen, der Geruch vertreibt die Viecher wirkungsvoll. Es funktioniert!

Und die Sorte ist dabei völlig egal!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Drahtgeflecht gegen Marderschäden
Nächster Tipp
Ratten mit Erdnussbutter fangen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Leider hat es bei mir nicht funktioniert. Habe Lilien im Garten und im letzten Jahr leider Maulwürfe.Muss den ganzen Rasen hoch nehmen und die Erde auffüllen da alles abgesackt ist durch dir ganzen Gänge.
Wir haben unzählige Mittel versucht, viel Geld ausgegeben. Zwei riesige Vibratoren gegen Maulwürfe und Co. gekauft, die in unregelmäßigen Abständen in der Erde vibrieren-angeblich soll dies die Maulwürfe vertreiben. - Alles für die Katz. Mein Sohn hatte eine geniale Idee: Er vergrub in der Erde einen alten Lautsprecher und hat ein Radiogerät angeschlossen. Volle Pulle laufen lassen, dass der Boden nur so gebrummt hat. Einen Tag später waren sie verschwunden- 2 Sommer lang dauerte der Kampf- und so einfach ging es!
Wir vergraben einfach offene leere Flaschen in den Hügeln. Der Wind, der darüber pfeift erzeugt offensichtlich ausreichend Lärm um die Maulwürfe zu vertreiben

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!