Meerrettich ohne Tränen

Meerrettich ohne Tränen

Du möchtest deinen Gästen ein leckeres Essen mit Meerrettich servieren, willst aber nicht mit verheulten Augen dastehen - kein Problem: Den Meerrettich einen Tag vorher reiben und einfach einen TL geriebenen Meerrettich aus dem Glas dazugeben. So bleiben die frischen Raspel weiß und scharf bis zum nächsten Tag. Und du hast beim Servieren helle, klare Augen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gemüse - Farbe nach dem Blanchieren erhalten
Nächster Tipp
Hülsenfrüchte nie mit Salz ansetzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Ich nehm Meerrettich ausm Glas.
Vielleicht bin ich ein bißchen doof, aber wie macht man denn Meerrettich selbst?? Ich kenn nur nen normalen Rettich oder halt Meerrettich ausm Glas. Wie wird denn der Rettich zu Meerrettich ???
Oder hat Meerrettich am Ende gar nix mit einem Rettich zu tun?
Meerrettisch hat nix mit dem normalen Rettich zu tun, außer dass er ein Verwandter ist.
Meerettich ist kleiner und härter als normaler Rettich, den gibts aber normal in jedem besseren Supermarkt auch am Stück und nicht nur im Glas zu kaufen

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!