Meist schafft man mit dieser Methode, ein weiteres Paar Schuhe auf ein Regalbrett zu stellen.

Mehr Platz im Schuhschrank

Jetzt bewerten:

Platz für Schuhe hat man nie genug und im Schuhschrank ist es immer zu eng. Da gibt es eine Methode, um mehr Platz zu schaffen: Spitze und Hacke nach vorn.

Dazu stellt man einen Schuh mit der Spitze nach vorn. Der andere kommt daneben mit dem hinteren Teil nach vorn. Und so geht es weiter. Meist schafft man mit dieser Methode, ein weiteres Paar Schuhe auf ein Regalbrett zu stellen.

Es gibt natürlich auch platzsparende Hänge-Systeme. Ich mag es lieber, Schuhe hinzustellen, damit sie nicht gedrückt werden.

Von
Eingestellt am

10 Kommentare

#1
3.2.16, 20:31
Gute Idee´:-) Das werde ich ausprobieren.
#2
3.2.16, 20:39
Habs gleich ausprobiert - super Tipp, je 1 Paar Schuhe mehr in jedem Regal, danke!
#3
3.2.16, 21:52
mach ich auch so! super tip :)
#4
3.2.16, 22:12
Wird gerne mal ausprobiert :)
#5
3.2.16, 23:05
Das werde ich auch ausprobieren, danke!
4
#6
4.2.16, 00:09
Das hab ich kürzlich auch herausgefunden und wollte es noch einstellen. :-) Dann bekommst du jetzt fünf Sterne.
Flache Schuhe wie Flip-Flops oder meine Plastik-Hauslatschen werden noch gestapelt oder hochkant an den Rand gedrückt :-D
Der Schrank reicht leider trotzdem nicht.
1
#7 comandchero
4.2.16, 15:14
Ich gebe dir 5 Sternchen für diesen tollen Tipp. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Die Schuhschränke sind meistens eh zu klein, auch von der Länge her. Mein Mann hat Schuhgröße 46 und da muss ich die Schuhe quer in den Schuhschrank reintun, was noch viel mehr Platz vernimmt.
1
#8
4.2.16, 20:55
Wie jetzt comandchero? nur Schuhgröße 46? Das ist doch noch human. Verstau mal Größe 48, da wird man erfinderisch. Schlimm sind Arbeitssicherheitsschuhe in der Größe. Da schnallste echt ab.
Unsere Schuhe werden übereinander entgegengesetzt gestapelt. Dann bekommt man noch ein zweites oder gar drittes Paar Schuhe untergebracht. Je nach Schuhgröße oder Schrankformat.
#9 EnglishLady
5.2.16, 09:57
Super Tipp! So einfach aber man muss erst darauf kommen.

Jetzt habe ich im Schuhschrank wieder Platz, ich kann noch ein Paar Schuhe kaufen.
#10
12.2.16, 22:19
darauf bin ich auch erst vor einigen jahren gekommen, obwohl ich sehr gern schuhe kaufe. und flache schuhe staple ich auch, wenn sie es vertragen. manchen macht es auch nichts aus, wenn sie unter anderen schuhen stehen. ein praktischer tipp.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen