Melonensekt

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Eine super Erfrischung an heißen Sommertagen - natürlich mit Alkohol.

Melonensekt für 4 Portionen.

400 g Melonenfleisch gewürfelt
4 EL Zitronensaft
1 Flasche Sekt

Gewürfelte Melonen in eine Sektschale geben.

Mit leicht gesüßtem Zitronensaft beträufeln und ca. 30 Minuten ziehen lassen. Anschließend mit Sekt auffüllen.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1
24.10.10, 11:28
Hmmmm.....! Stell mir vor - GUTER GESCHMACK.
#2 knuffelzacht
24.10.10, 16:40
Ich mag keinen Sekt, würde es aber mal mit einer Fruchtsaftschorle probieren. Schmeckt bestimmt auch sehr gut.
#3
24.10.10, 17:26
Für den Sommer eine Klasse Erfrischung.
Werde ich für den Nächsten vormerken.

Danke
#4
24.10.10, 20:18
ich liebe den sommer...und wassermelonen....was man mit den dingern alles anstellen kann^^
#5
24.10.10, 22:05
Geht das auch mit ganzen Früchten???;-))))
#6
24.10.10, 22:18
@sawirupu: Wie soll da eine ganze Melone in ein Glas Sekt gehen???!!! Wenn du das hinbekommst, hätte ich gerne das Bild gesehen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen