Die doppelte Menge an Eischnee erhält man wenn vor dem Schlagen einen Esslöffel kaltes Wasser dazugibt.

Menge Eischnee verdoppeln

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Die doppelte Menge Ei-Schnee erhält man, wenn man zu je einem Eiweiß vor dem Schlagen einen Esslöffel kaltes Wasser gibt.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare


#1 Karola
12.12.04, 21:59
Diese Methode eignet sich aber nicht für Eischnee, der zum Backen gebraucht wird.
#2 follsubbr
13.12.04, 23:24
Hallo JURien,

ich verstehe nicht, warum es Leute gibt, die deinen Tipp nicht voll bewerten. Ich find´s gut, probiers und merk mir´s. Von mir gibt es 5*

Grüße
#3
28.9.05, 00:46
Warum eignet sich die Methode nicht zum Backen?Ich nehme Eischnee eigentlich nur zum Backen.
1
#4
29.3.06, 07:16
Geht auch mit etwas Zitronensaft; hat die gleiche Wirkung und eignet sich SEHR gut zum Backen!! Mach ich schon seit jeher so.
#5 Styria
29.3.06, 08:33
Echt ??? !!!!!
Is ja doll- hab`ich noch nie gehört. 5*****
1
#6
29.8.13, 12:45
So alt wie ich bin, dies hab ich auch noch nicht gehört, Danke...
man lernt halt immer noch dazu
#7
8.3.16, 12:05
Finde dies eine super geniale Idee.
Werde es zukünftig anwende.
Nun habe ich eine Frage und bitte um Eure Hilfe.
Denn ich habe 8 Eiweiß u bräuchte aber 10 Eiweiß.
Möchte deswegen nicht noch 2 Eier aufschlagen.
Wer kann mir da helfen?

Möchte mich im voraus schon ganz ♡ bedanken und bin ganz gespannt auf Eure Ideen ☆
#8
12.3.16, 08:01
Sorry habe es begriffen :-(
Geht ja ganz einfach :-D

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen