Gewinne jetzt ein DFB Trikot und viele weitere WM-Preise!

Gewinne jetzt ein DFB Trikot und viele weitere WM-Preise!

Anzeige
Die doppelte Menge an Eischnee erhält man wenn vor dem Schlagen einen Esslöffel kaltes Wasser dazugibt.

Menge Eischnee verdoppeln

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Die doppelte Menge Ei-Schnee erhält man, wenn man zu je einem Eiweiß vor dem Schlagen einen Esslöffel kaltes Wasser gibt.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

8 Kommentare


#1 Karola
12.12.04, 21:59
Diese Methode eignet sich aber nicht für Eischnee, der zum Backen gebraucht wird.
#2 follsubbr
13.12.04, 23:24
Hallo JURien,

ich verstehe nicht, warum es Leute gibt, die deinen Tipp nicht voll bewerten. Ich find´s gut, probiers und merk mir´s. Von mir gibt es 5*

Grüße
#3
28.9.05, 00:46
Warum eignet sich die Methode nicht zum Backen?Ich nehme Eischnee eigentlich nur zum Backen.
1
#4
29.3.06, 07:16
Geht auch mit etwas Zitronensaft; hat die gleiche Wirkung und eignet sich SEHR gut zum Backen!! Mach ich schon seit jeher so.
#5 Styria
29.3.06, 08:33
Echt ??? !!!!!
Is ja doll- hab`ich noch nie gehört. 5*****
1
#6
29.8.13, 12:45
So alt wie ich bin, dies hab ich auch noch nicht gehört, Danke...
man lernt halt immer noch dazu
#7
8.3.16, 12:05
Finde dies eine super geniale Idee.
Werde es zukünftig anwende.
Nun habe ich eine Frage und bitte um Eure Hilfe.
Denn ich habe 8 Eiweiß u bräuchte aber 10 Eiweiß.
Möchte deswegen nicht noch 2 Eier aufschlagen.
Wer kann mir da helfen?

Möchte mich im voraus schon ganz ♡ bedanken und bin ganz gespannt auf Eure Ideen ☆
#8
12.3.16, 08:01
Sorry habe es begriffen :-(
Geht ja ganz einfach :-D

Tipp kommentieren

Emojis einfügen