Menschenhaar gegen Maulwürfe

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Besorg dir beim nächsten Friseurbesuch eine Tüte Menschenhaar. Stopfe ein wenig in jeden Maulwurfgang.

Es hilft, wir hatten 50 Maulwurfhügel, jetzt keinen mehr! Die Maulwürfe haben Angst vor Menschen, riechen die Haare und buddeln sich zum Nachbarn durch!

Von
Eingestellt am
Themen: Maulwurf

2 Kommentare


#1 MissChaos
18.7.10, 10:24
Ich kann mir vorstellen daß es hilft. Wenn ihr es ausprobiert, dann gebt diesen Tip aber auch dem Nachbarn weiter! Es sei denn, ihr könnt ihn nicht leiden.
#2
20.7.10, 17:10
Dann sollten es aber ganz kurz-und-klein geschnittene Haare sein.
Da wir außer Maulwürfen auch noch tausende von Wühlmäusen haben(Waldrand)
klappt's bei uns nicht, denn die Mäuschen wühlen die Haare nach außen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen